realme 9 erstes Smartphone mit dem Samsung HM6 Bildsensor

realme Smartphone 9 Pro

realme Smartphone 9 wird mit dem Samsung ISOCELL HM6 Bildsensor ausgestattet.

Das realme 9 der der realme Number-Serie ist als erstes weltweit mit der 108MP-ProLight-Kamera mit dem Samsung ISOCELL HM6 ausgestattet. 

 Die realme Number-Serie ist bei jungen Menschen auf der ganzen Welt beliebt, da sie ein erstklassiges und alle Erwartungen übertreffendes Bilderlebnis bietet. So war das realme 5 Pro eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit einer 48MP-Kamera und das realme 8 eines der wenigen Smartphones mit einer 64MP-Kamera. Mit dem realme 9 möchte realme nun einen weiteren Durchbruch schaffen. 

Highlights des Samsung ISOCELL HM6 Bildsensors 

NonaPixel Plus-Technologie mit 9-in-1-Pixel-Binning 

Die neueste NonaPixel-Plus-Technologie, die von der traditionellen 3-in-3-Lösung zu einer noch nie dagewesenen 9-in-1-Lösung aufgerüstet wurde, verleiht den Fotos des realme 9 eine herausragende Helligkeit. In der Praxis verbessert das 9-in-1 Pixel-Binning der NonaPixel Plus-Technologie die Lichtempfindlichkeit um 123 Prozent im Vergleich zum Samsung ISOCELL HM2 Bildsensor in der Verwendung ohne Pixel-Binning. Darüber hinaus sind die mit dem realme 9 aufgenommenen Low-Light-Fotos deutlich heller und weisen eine bessere Farbwiedergabe als Vergleichsfotos ohne 9-in-1-Pixel-Binning auf. 

Sensor-interne Ultra-Zoom-Technologie 

Um seinen Nutzern ein qualitativ hochwertiges Foto-Erlebnis zu bieten, nutzt das realme 9 die In-Sensor-Ultra-Zoom-Technologie des HM6-Sensors. Dieser erstellt mit Hilfe eines Algorithmus, der die Pixel zusammenführt, ein wunderschönes gezoomtes Bild. So kommen Nutzer mit dem realme 9 noch näher an die Details heran und können ihre Fotos so komponieren, wie sie es wünschen.