30. Oktober 2026

David Manoharan übernimmt Abteilungsleitung des Vertriebsbereichs PC Multimedia bei expert

expert: David Manoharan

David Manoharan übernimmt Abteilungsleitung des Vertriebsbereichs PC Multimedia

Zum 1. November 2026 übernimmt David Manoharan die Verantwortung für den Bereich PC Multimedia.

 expert hat die Leitung seiner Vertriebsabteilung PC Multimedia neu besetzt: Zum 1. November 2026 übernimmt David Manoharan die Verantwortung für den Bereich. Mit der Personalentscheidung stärkt die Verbundgruppe gezielt einen für das Unternehmen wichtigen Warenbereich und setzt zugleich auf die Weiterentwicklung eigener Führungskräfte. 

David Manoharan ist bereits seit 14 Jahren in der expert-Zentrale tätig. In dieser Zeit sammelte er in verschiedenen Vertriebsfunktionen umfangreiche Erfahrungen und erwarb fundierte Branchenkenntnisse sowie ein tiefes Verständnis für die Anforderungen des CE-Marktes. 

Holger Pöppe, Vertriebsvorstand der expert SE.

„Mit David Manoharan gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit für die Leitung des Bereichs PC Multimedia. Seine langjährige Vertriebsexpertise, seine hohe Identifikation mit expert und seine ausgeprägte Marktkenntnis machen ihn zur idealen Besetzung für diese Aufgabe. Gleichzeitig unterstreichen wir mit dieser Entscheidung unseren Anspruch, Talente aus den eigenen Reihen gezielt zu fördern und Verantwortung zu übertragen“, sagt Holger Pöppe, Vertriebsvorstand der expert SE. 

Auch David Manoharan blickt mit Vorfreude auf seine neue Aufgabe: „Der Bereich PC Multimedia befindet sich in einem dynamischen Marktumfeld und bietet zugleich großes Potenzial. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Gesellschaftern sowie unseren Industriepartnern weiter auszubauen und den Bereich strategisch weiterzuentwickeln. Besonders freue ich mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit dem Team zu gestalten, mit dem ich bereits seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammenarbeite. Für das tägliche Engagement und die hohe Expertise meiner Kolleginnen und Kollegen bin ich sehr dankbar.“