Neuer Bluetooth Kopfhörer Passion Turn von Hama

Neuer Bluetooth Kopfhörer Passion Turn von Hama

Aus welcher Quelle der „Passion Turn“ seine Musiktitel bezieht ist dabei variabel

Unterwegs in der U-Bahn fungiert er als klassischer Over-Ear-Kopfhörer, beim Skateplatz angekommen verwandelt sich der Bluetooth-Kopfhörer „Passion Turn“ von Hama mit einem Handgriff in einen Lautsprecher.

Einfach die Ohrmuscheln nach außen drehen – fertig. Diese innovative Doppelfunktion bildet damit gleich zwei zeitgenössische Produktkategorien in nur einem Artikel ab. Aus welcher Quelle der „Passion Turn“ seine Musiktitel bezieht ist dabei variabel. Entweder über Bluetooth, das ansteckbare Audiokabel oder den microSD-Kartenslot. Praktisch: Letztere verhelfen zudem beim Stromsparen.

Der verbaute Equalizer mit drei verschiedenen Klangeffekten sorgt für zusätzlichen Bass, betonte Höhen oder ausgeglichenen Sound. Über das integrierte Mikrofon samt Sprachassistentenunterstützung von Siri und Google Assistant wechselt es sich leicht zwischen Musikwiedergabe und Anrufannahme. Wer lieber über die Haptik geht, findet mit einem Drehrad eine intuitive Lautstärkeregelung oder Musik-Steuerungstasten. Der Multifunktions-Button steuert indes alle Smartphone-Funktionen wie Anrufe annehmen oder Wahlwiederholung.

Vom Äußeren her muss sich der „Passion Turn“ ebenfalls nicht verstecken. Ein individuell einstellbares sowie gepolstertes Kopfband und angenehm weiche Ohrpolster garantieren einen langen Tragekomfort. Unterwegs macht er sich dank einklappbaren Ohrmuscheln in der mitgelieferten Tasche klein. Zu haben ist der Kopfhörer-Lautsprecher-Mix „Passion Turn“ für 99 Euro.

www.hama.de