Kylian Mbappé ist Loewe Markenbotschafter

Kylian Mbappé ist Loewe Markenbotschafter

Mbappé begleitet das Unternehmen auf dem Weg, neue Produktlösungen weltweit auf den Markt zu bringen

Loewe geht neue Wege im Marketing und hat erstmals seit der Gründung des Unternehmens vor 100 Jahren mit Kylian Mbappé einen exklusiven Markenbotschafter.

Kylian Mbappé ist einer der größten Stars des Sports und wird Loewe im Rahmen einer langfristigen strategischen Partnerschaft weltweit vertreten. Er begleitet das Unternehmen auf dem Weg, neue Produktlösungen weltweit auf den Markt zu bringen und unterstützt die gemeinsame Weiterentwicklung der Marke Loewe.

Zu seiner Partnerschaft mit Loewe erklärt Kylian Mbappé: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Loewe, einer jahrhundertealten deutschen High-End-Technologiemarke, die eine außergewöhnliche neue Produktlinie auf den Markt bringen wird. Bleiben Sie gespannt!“

Aslan Khabliev, CEO Loewe Technology GmbH, ergänzt zur neuen exklusiven Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr, Kylian Mbappé als unseren allerersten Markenbotschafter anzukündigen. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Werte eng mit denen von Kylian Mbappé übereinstimmen. Daher sind wir unglaublich stolz darauf, dass er uns auf unserer Reise begleitet, die Marke Loewe gemeinsam weiterzuentwickeln.“

Die Loewe Technology GmbH hat im Jahr 2023 begonnen, die Sichtbarkeit der Marke Loewe deutlich zu steigern. Dieser Weg wird auch 2024 mit diversen aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen fortgesetzt. Ein für das Unternehmen sehr bedeutender Schritt dazu ist die neue Partnerschaft mit Kylian Mbappé.

www.loewe.tv,