Ce&Trade HomeTec November 2021

P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-hometec.de November 2021 A lexander Herrmann wird das Gesicht der Haushalts- geräte-Marke Haier in Deutsch- land und Österreich. Mit dem fränkischen Starkoch holt sich Thomas Wittling , CEO von Hai- er Deutschland, eine renommierte Persönlichkeit der Gourmetbran- che an die Seite. Mit seiner erfri- schenden Neuinterpretation der kulinarischen Traditionen seiner Heimat hatte der Familienvater schnell Erfolg – was schließlich 2019 mit dem zweiten Michelin- Stern geadelt wurde. „Wir freuen uns sehr, einen so prominenten TV-Koch und Juror, Gastronom und Live-Entertainer als Markenbotschafter bei der weltweiten Nummer 1 für Haus- haltsgeräte begrüßen zu können“, freut sich Thomas Wittling, „wir versprechen uns von der Zusam- menarbeit gegenseitige Inspirati- on und glauben zugleich, dass wir mit der Prominenz und großen Reichweite von Alexander Herr- mann unsere neuen Einbaugeräte medienwirksam in den deutschen und österreichischen Markt ein- führen können.“ Die langfristig angelegte Zu- sammenarbeit macht Alexander Herrmann an vielen Orten live erlebbar: auf Messen wie der IFA, auf Pressekonferenzen oder Kun- denveranstaltungen. Darüber hi- naus ist Alexander Herrmann als Testimonial Teil der Marketing- kampagnen des Unternehmens. Zudem erreicht der Star-Koch als Entertainer in verschiedenen TV-Formaten Millionen von Zu- schauern. Die Zusammenarbeit von Herrmann mit Haier hat auch eine praktische Seite, die Kochschule des Meisters wird mit den neues- ten Haier-Einbaugeräten ausge- stattet. Mehr zu Haier-Neuheiten und ein Inter- view mit Thomas Wittling auf Seite 6 digitalMarkt Sterne-Koch und Fernsehstar Alexander Herrmann ist Haier-Markenbotschafter ZWEI MICHELIN-STERNE AM HAIER KÜCHENHIMMEL

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=