Ce&Trade HomeTec November 2021

CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 13 11/2021 WMF Weihnachts- Kampagne Perfekte Präsen- tation im Handel Aufmerksamkeitsstark – WMF stellt dem Handel für seine Weihnachts- Kampagne eine Schaufenster-Dekora- tion (Bild) und eine kleine Version für den Verkaufsraum zur Verfügung. Das Fotomotiv ist ein attraktiver Blickfang, und der Handel kann Schaufenster wie Innendekoration individuell entspre- chend seinem Kundenkreis bestücken. KLEINGERÄTE M it attraktiven Geschenkideen für jeden Geschmack macht die WMF GmbH das Weihnachts- fest auch 2021 wieder unvergesslich schön. Die diesjährige Weihnachts- promotion erscheint als emotionale und holistische Kampagne, die mit einem hohen Design-Anspruch glänzen kann. Starke 360°-Maß- nahmen läuten die bevorstehenden Festtage pünktlich ein: Unter dem Motto „Schöne Weihnachten be- ginnen bei WMF“ stehen ab dem 8. November stilvolle Geschenkideen, ansprechende Neuheiten sowie at- traktive Angebote der Marke WMF bereit. Im Aktionszeitraum vom 8. No- vember bis Weihnachten bietet die Promotion der WMF GmbH die per- fekten Geschenke für jeden Kunden und jeden Anlass: Ganz egal, ob für die festlich gedeckte Tafel, für das Zu- bereiten kulinarischer (Weihnachts-) Genüsse, für stilvolle Genießer oder für Kaffeefans – WMF schenkt Freude für alle. In der Weihnachtskampagne zeigt sich WMF als Next Level Premi- um-Marke in ihrem neuen, reduzierten Look, ganz nach demMotto: „Feel Per- fection“. Mit einemdurchdachten 360°-Pa- ket setzt WMF zu Weihnachten auf allen relevanten Kanälen wertvolle Kaufimpulse und erreicht so die Ziel- gruppen dort, wo diese nach Geschen- ken suchen. Die konsistente und reich- weitenstarke Medienkommunikation besteht unter anderem aus Digital- und Printanzeigen in hochwertigen Food- und Lifestyleformaten. Die Fachhandelspartner werden mit den attraktiven Premium-Werbe- mitteln und Requisiten der „Premium PoS-Toolbox“ unterstützt: Diese ent- hält Weihnachtsdekoration für Schau- fenster, Shop und Sonderflächen, die die Vorfreude auf Weihnachten stei- gert und für eine festliche Stimmung sorgt. Die starke Bildsprache und die hochwertigen Materialien der Tools sorgen dabei für Stopping Power, erwe- cken die Neugierde und geben zugleich Impulse für Geschenkideen. Über das Marketingportal der WMF GmbH erhalten die Händler zudem schnellen Zugriff auf Online- Werbemittel, Bilddaten, Anzeigen und Plakate. Ebenfalls wieder zur Ver- fügung steht ein individualisierbarer, siebenseitiger Aktionsflyer, der die Geschenktipps attraktiv in Szene setzt. Stelio Toaster Sein hochwertiges, wärme- isoliertes Cromargan-Ge- häuse verfügt über eine sei- denmatte Oberfläche. Mit sieben unterschiedlichen Bräunungsstufen sowie ei- ner integrierten Brotzen- trierung für gleichmäßige Bräunungsergebnisse lie- fert er perfekte Ergebnis- se für jeden Geschmack. Praktisch die beleuchteten Funktionstasten – Stopp, Aufwärmen und Auftau- en. Integrierter Edelstahl- Brötchenaufsatz zum Auf- backen von Brötchen, Croissants. UVP 59,99 � . Kult X Stabmixer Im Lieferumfang ist das passende Equipment für vier verschiedene Anwen- dungen enthalten: Stab- mixer, Mini-Zerkleinerer, Schneebesen und Stamp- fer. Dazu wird noch ein praktischer Mixbecher mit Deckel bereitgestellt. Seine runde Griffform sorgt für perfektes ergonomisches Handling. Die Power-Taste sowie die sechs Geschwin- digkeitsstufen lassen sich einfach und intuitiv bedie- nen. UVP 99,99 � .

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=