Ce&Trade HomeTec März-April 2021

8 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 3-4/2021 KLEINGERÄTE V olume Up!“ lautet das Jahresmotto beiDe’LonghiDeutschlandmitsamt dem Versprechen, dass es laut wird um den Elektrokonzern. Mit Neuheiten will De’Longhi den Erfolgskurs des letzten Jahres fortschreiben und setzt gezielt auf den Ausbau einzelner Segmente und Preiskategorien. Für Braun steht das Jahr 2021 ganz im Zeichen des 100. Geburtstags der Marke und damit zugleich für 100 Jahre zeitloses Design und langlebige Produk- te. Deshalb gibt es zum Jubiläum exklu- sive Produkte in der 100 Jahre Limited Edition in trendigem Schwarz oder mit exklusivem Zubehör: Die MultiQuick9 und MultiQuick3 sind in der Sondere- dition erhältlich und kommen wie alle Modelle der Limited Edition mit einer 5-Jahres-Garantie. Neben den limitierten Modellen bietet Braun mit der 100 %-Cashback- Aktion seit 1. Februar bis 30. Juni 2021 zusätzliche Kaufanreize zum 100. Geburtstag: Dazu brauchen die Kunden sich lediglich auf www. braun100jahre.de zu registrieren und den Kassenbon hochzuladen. Dann heißt es Daumen drücken, denn jeder 100. registrierte Kaufbeleg hat die Chance auf eine vollständige Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises der Braun- Aktionsprodukte. Weitere Braun Neuheiten: Bei den Stabmixern liegt der Fokus auf praktischem Zubehör. Seit März kommen mit dem Küchenmaschinenaufsatz für den MQ9 und ab Mai mit dem Sportbecher für den MQ5 Vario Fit weitere nützliche Zubehörteile in das MultiQuick System. Der Küchenmaschinenaufsatz erlaubt schnelles Würfeln, Raspeln und Schneiden von Gemüse und mixt auch schwere Teige. Mit dem Sportbecher können beispielsweise Smoothies direkt im Becher gemixt werden. Bereits im letzten Jahr setzte De’Longhi mit der PrimaDonna Soul neue Maßstäbe für Kaffeevollautomaten im Premium-Bereich. In diesem Jahr modernisiert der Marktführer für Espressomaschinen seine Markenidentität mit neuem Logo, neuer Bildsprache und hochwertigen PoS Möbeln und präsentiert viele neue Produkte für mehr Komfort und Genuss zu Hause. Die La Specialista, der Beststeller im Bereich Siebträgermaschinen, wird als La Specialista Prestigio aufgewertet. Neu an Bord sind die „Pre-Infusion“, eineVorauswahl vonBrühtemperaturen, DE‘LONGHI „VOLUME UP“ Die ersten Neuheiten 2021 eine verbesserte Dampflanze, ein optimiertes Mahlwerk für noch feinere Mahlgrade und neue, einwandige Siebe für die perfekte Crema. Zusätzlich kommt im ersten Halb- jahr ein Upgrade der Nespresso Lattis- sima One Evo auf den Markt, in Weiß oder Schwarz mit größerem Milchtank (165ml) und praktischer Nachfüllfunkti- on. Die kompakte Kapselmaschine setzt zudem auf mehr Nachhaltigkeit: Sie be- steht zu 24% aus recyceltem Kunststoff, und bei der Verpackung wurde vollstän- dig auf Styropor verzichtet. Auch für heiße Sommertage ist De’Longhi mit einer Reihe mobiler Kli- mageräte von der Einstiegs- bis zur Premi- umklasse breit aufgestellt und bietet mit dem PAC EL 112 ein smartes, mit der App bedienbares Klimagerät mit Cool Surround Technology, die den Luftstrom genau dahin lenkt, wo sich der Nutzer mit der Bluetooth-Steuerung gerade aufhält. Kenwood setzt in diesem Jahr gezielt Die Marke De’Longhi modernisiert ihren Auftritt und präsen- tiert sich 2021 mit ei- nem neuen Brand De- sign, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee- Autorität widerspiegelt und alle Markenelemente umfasst: vom Logo über 3D-Visualisierungen und Videos, in denen Vision und Mission der Marke hervorgehoben werden, bis hin zu maßgeschnei- derten Fonts und einer unverwechselbaren Farb- palette, die sich sowohl für technische Inhalte als auch für eine warme und einfühlsamere Kommu- nikation eignet. „Das neue Brand Design reflektiert unser grundlegendes Markenverständnis, denn in der DNA De’Longhis vereint sich die Neugier an tech- nischen Innovationen mit der Leidenschaft für an- sprechendes, italienisches Design“, erläutert Mar- kus Schwichtenberg , Brand Manager De‘Longhi. „Bei allem, was wir tun, geht es darum, alltägliche Erlebnisse, wie zum Beispiel die Zubereitung eines Kaffees, in besondere Augenblicke und Genussmo- mente zu verwandeln.“ Bei der Adaption des Logos hat sich De‘Longhi bewusst für eine graduelle Anpassung entschieden. Schließlich ist dieMarke seit Jahrzehnten amMarkt etabliert und damit auch fest verankert in den Köp- fen der Kund:innen. „Mit dem neuen Design wollen wir zeigen, dass wir unsere Marke, Produkte und Services stetig weiterentwickeln, aber an den tradi- tionellen, italienischen Wurzeln festhalten.“ Neue Produkte 2021 – die Nespres- so Lattissima One Evo (o.) besteht zu 24 % aus recyceltem Kunststoff. Die La Specialista Prestigio (m.) jetzt mit Vorauswahl der Brühtemperatur und optimiertem Mahlwerk für noch feine- re Mahlgrade und perfekte Crema. Die Braun Zitruspresse CJ 3050 ist ein ech- ter Evergreen und seit fast 50 Jahren ein Bestseller für die Saftzubereitung an den kommenden Sommertagen. Neues Brand Design

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