Mediadaten 2024

Das Consumer Electronics Fachhandelsmagazin CE&TRADE digitalMarkt und homeTec Informationen für die richtigen Entscheidungen im Unternehmen Unsere Leser: Geschäftsinhaber, Geschäftsführer, PoS-Mitarbeiter*, Leitende Mitarbeiter der CE-Industrie, Kooperationen und Verbundgruppen. *PoS-Mitarbeiter erhalten CE&TRADE direkt an ihre Privatadresse Unsere Themen: Ganz einfach, alle Bereiche, die den Handel für eine erfolgreiche Geschäftsführung interessieren. Wirtschaftliche Zusammenhänge und Entwicklungen. Marktentwicklung und Kaufverhalten. Aktuelle Produktangebote der Industrie. CE&TRADE digitalMarkt ist das Wirtschaftsmagazin der CE-Branche. Zahlen, Fakten und Hintergrund- informationen zeigen dem Fachhandel Entwicklungen im Markt, informieren ihn über Trends und ermöglichen ihm, so in seiner Geschäftspraxis zu agieren, statt nur auf Rabattaktionen reagieren zu müssen. CE&TRADE homeTec ist das Fachhandels-Magazin für die Bereichen Weiße Ware Groß- und Kleingeräte, Vernet- zung im Haushalt sowie Sicherheit und Energie-Effizienz in allen Bereichen von Haushalt und Wohnen. Industrie und Lieferanten: Für sie sind CE&TRADE digitalMarkt und homeTec die Medien, mit denen sie ihre Kunden im Fachhandel erreichen, sie direkt ansprechen, um Produkt- und Marketinginformationen ohne kostspielige Zielgruppenverluste direkt zu vermitteln. „Das sollten Sie lesen!“ ist unser Wahlspruch, und deshalb lesen über 9.500 Mitarbeiter im CE-Handel und seine PoS-Mitarbeiter jeden Monat CE&TRADE digitalMarkt und CE&TRADE homeTec! P.O.S.MediaGmbH ·Postfach 110931 · 40545Düsseldorf ·PressesendungG 50360 · 24. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation https://hometec.ce-trade.de November 2023 digitalMarkt Samsung Markenbotschafter Tim Raue hat eine Spielzeit verlängert DAS GESICHT FÜR SAMSUNG INFINITY LINE UND BESPOKE SERIE AlsAblegerderbekanntenSAT.1-Erfolgsshow„TheTaste“ver- süßen indemneuenFormat„The sweetTaste“Hobbybäckeraus ganzDeutschland dieGaumen derhochkarätigen Jury.Samsung istauchbei„ThesweetTaste“alsoffiziellerPartnerdabei.Teilder Jury istunteranderemStarkochTimRaue,derauch2023wieder alsMarkenbotschafter fürSamsungHausgerätebestätigt ist. TimRauewirbt alsTestimonial unter anderem für die ProduktpalettederInfiniteLineundBespokeSerie.DiezweiPro- duktlinienderSamsungHausgerätebedienenmit ihremminima- listischenDesign,hoherFlexibilitätundvielfältigenFunktionen– vonAirFrybiszuDampfgaren–dieTrends inderKüche.Deshalb istderSternekochauchprivatmitdemDualCookFlexBackofen undVirtualFlameKochfeldausgestattet. „InmeinerKüchegehtesumTeamwork,seieszwischen mir undmeinenMitarbeitenden oder zwischen unsKöchen und KöchinmenundunserenGeräten“,sagtTimRaue.„Unddie letz- tenbeiden Jahrehaben gezeigt,dassdieSamsungHausgeräteund icheinrichtigstarkesTeamsind,vondem ichnachwievorabsolut überzeugtbin.“ Weiter lesen auf Seite6 Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation P.O.S.MediaGmbH ·Postfach 110931 · 40545Düsseldorf ·PressesendungG 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– homeTec www.ce-trade.de November 2023 Mehr zu Loewe ab Seite16 LG Fernsehgeräte sind mit einer exklusiven Entertainment-Plattform ausgestattet LG CHANNELS 3.0 BIETET EIN NEUES TV-ERLEBNIS D ieFernsehwelthatsichverändert.Woes frühernebenARD undZDFnocheinigeprivateSendergab,kannderZuschau- er heute aus einem immensen Angebot von TV-Programmen, MediathekenundStreaming-Dienstenwählen.Einewunderbare Programmvielfalt, derenNutzung aber leider nicht gerade ein- fachundmanchmal recht verwirrend ist.Mediatheken sindun- übersichtlich,ARDundZDF zeigendasüberdeutlich,und auch die Suche nach den verschiedenen Streaming-Dienste gestaltet sich oft zeitraubend. HierwillLGChannels3.0demKäufer einesLG-Fern- sehers das Leben deutlich vereinfachen. Die neueste Version dieses exklusiven kostenlosen Streaming-Dienstes istmit einer neuen Benutzeroberfläche mit verbesserter Navigation, einer ansprechenderenAufmachungund einemoptimiertenChannel- Guide ausgestattet. So könnenNutzer jetzt noch einfacher die Inhalte entdecken, die ihnen gefallen. LG Channels zählt in allen Regionen, in denen der Dienst angeboten wird, zu den fünf meistgenutzten Apps auf LG Smart TVs und zieht mit seinem erstklassigen Angebot an Nachrichten, Sport, Filmen, TV-SeriensowieExklusivsendungen immermehrZuschaueran. Die neue Benutzeroberfläche spiegelt das Hauptnut- zungsverhalten derUser vonLGChannelswiderund ist in drei Seiten gegliedert:Home,LiveundOnDemand.DieAufteilung macht es einfacher, die verschiedenenDienste der kostenlosen LG-Medienplattform zunutzen. ZudemkönnenFamilienmitglieder ihren ganz persönli- chen Startbildschirmmit ihren speziellen Favoriten zusammen- stellenund finden sofort ihreLieblingsprogramme. Mehr zu der LG Entertainment-Plattform ab Seite10

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=