Mediadaten 2023

P.O.S.MediaGmbH ·Postfach 110931 · 40545Düsseldorf ·PressesendungG 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation https://hometec.ce-trade.de November 2022 digitalMarkt Aboriginal Culinary Journey Sage macht eine kulinari- sche Reise zu den indigenen Völkern Australiens und kooperiert mit australischen Künstlern und Künstlerinnen D ie weltweit renommierte, in- digene Designerin und Kura- torin Alison Page kündigt zusam- men mit Sage Appliances, dem international führendenHersteller für innovative Premium-Küchen- kleingeräte, eine erstmalige Part- nerschaft mit australisch-indige- nen Künstlerinnen und Künstlern an. Die limitierte„AboriginalCu- linary Journey“-Kollektionbesteht aus insgesamt sechs Sage Produk- ten und vereint Geschichten und Ritualeder indigenenKulturAust- raliens,diekünstlerischaufdieGe- räte angebrachtwurden.Darunter Werke angesehener Künstler der WesternDesertwie PintupiNine , Yalti Napangati , Yukultji Na- pangat i, Warlimpirrnga Tjapalt- jarri sowieder inSydney lebenden Künstlerin und Yuwaalaraay-Frau, LucySimpson . In zehnjähriger Zusammenar- beitmitSageApplianceswurdedie einzigartige Kollektion exklusiv durchAlisonPage,eineWadiWa- di undWalbanga derYuin-Nation sowieProfessorin fürDesignander University of Technology Sydney, kuratiert.Die „AboriginalCulina- ry Journey“-Kollektion vereint die indigenen Geschichten mit der Technik zeitgenössischenDesigns. Alison Page fungiert zudem als Gründerin der National Aborigi- nal Design Agency und Mitglied mehrerer Kultur-Gremien, dar- unter der National Australia Day Council, dieArtGallery of South AustraliaunddasNationalAustra- lianMaritimeMuseum. Weiter lesen auf Seite8 CE&TRADE homeTec Chancen im spannenden Markt Home Appliances Weiße Ware Groß- und Kleingeräte erleben einen Boom. Mit der Erweiterung der IFA um den Bereich Home Appliances bekommen diese Produkte immer mehr Aufmerksamkeit bei den End- kunden und werden damit auch immer wichtiger für den Fachhandel. Hinzu kommen die vielen zuschauerstarken Kochsendungen im Fernsehen, die für ein deutlich gestiegenes Kaufinteresse an Küchengeräten und Zubehör sorgen. CE&TRADE homeTec erreicht über 90 Prozent der deutschen CE-Händler. Von diesen erweitern immer mehr ihr Produktangebot um Home Appliances – vornehmlich im stückzahlstarken Bereich Kleingeräte. Doch für die Einkäufer im Fachhandel ist dieser Markt sehr intransparent, und damit besteht in der Zielgruppe der Industrie und der Lieferanten ein sehr hoher Informa- tionsbedarf. Diese Aufgabe erfüllt CE&TRADE homeTec schon seit Jahren überaus zuverlässig und ist damit das ideale Informationsmedium für den Fachhandel. Gerade im Markt Home Appliances kommt es bei der richtigen Produktauswahl des Handels, entsprechend seiner Kundenstruktur, auf umfassende Informationen über Produkte, Lieferanten und Marktentwicklungen an. Hier schließt CE&TRADE homeTec mit seiner umfassenden Bericht- erstattung die Informationslücke zwischen dem Handel und seinen Lieferanten. Das Fachhandelsmagazin für Home Appliances

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=