Mediadaten 2022
P.O.S.MediaGmbH ·Postfach 110931 · 40545Düsseldorf ·PressesendungG 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-hometec.de November 2021 A lexander Herrmann wird das Gesicht der Haushalts- geräte-Marke Haier in Deutsch- land und Österreich. Mit dem fränkischen Starkoch holt sich ThomasWittling ,CEO vonHai- erDeutschland,eine renommierte Persönlichkeit der Gourmetbran- che an die Seite. Mit seiner erfri- schenden Neuinterpretation der kulinarischen Traditionen seiner Heimat hatte der Familienvater schnell Erfolg – was schließlich 2019 mit dem zweiten Michelin- Stern geadeltwurde. „Wir freuenuns sehr,einen so prominenten TV-Koch und Juror, Gastronom und Live-Entertainer als Markenbotschafter bei der weltweiten Nummer 1 für Haus- haltsgeräte begrüßen zu können“, freut sich Thomas Wittling, „wir versprechen uns von der Zusam- menarbeit gegenseitige Inspirati- on und glauben zugleich, dass wir mit der Prominenz und großen Reichweite von Alexander Herr- mann unsere neuen Einbaugeräte medienwirksam in den deutschen und österreichischen Markt ein- führenkönnen.“ Die langfristig angelegte Zu- sammenarbeit macht Alexander Herrmann an vielen Orten live erlebbar: aufMessenwie der IFA, auf Pressekonferenzen oder Kun- denveranstaltungen. Darüber hi- naus ist Alexander Herrmann als Testimonial Teil der Marketing- kampagnen des Unternehmens. Zudem erreicht der Star-Koch als Entertainer in verschiedenen TV-Formaten Millionen von Zu- schauern. Die Zusammenarbeit von HerrmannmitHaierhataucheine praktische Seite, die Kochschule des Meisters wird mit den neues- ten Haier-Einbaugeräten ausge- stattet. Mehr zuHaier-Neuheiten und ein Inter- viewmit ThomasWittling auf Seite6 digitalMarkt Sterne-Koch und Fernsehstar Alexander Herrmann ist Haier-Markenbotschafter ZWEI MICHELIN-STERNE AM HAIER KÜCHENHIMMEL CE&TRADE homeTec Chancen im spannenden Markt Home Appliances Weiße Ware Groß- und Kleingeräte erleben einen Boom. Mit der Erweiterung der IFA um den Bereich Home Appliances bekommen diese Produkte immer mehr Aufmerksamkeit bei den End- kunden und werden damit auch immer wichtiger für den Fachhandel. Hinzu kommen die vielen zuschauerstarken Kochsendungen im Fernsehen, die für ein deutlich gestiegenes Kaufinteresse an Küchengeräten und Zubehör sorgen. CE&TRADE homeTec erreicht über 90 Prozent der deutschen CE-Händler. Von diesen erweitern immer mehr ihr Produktangebot um Home Appliances – vornehmlich im stückzahlstarken Bereich Kleingeräte. Doch für die Einkäufer im Fachhandel ist dieser Markt sehr intransparent, und damit besteht in der Zielgruppe der Industrie und der Lieferanten ein sehr hoher Informa- tionsbedarf. Diese Aufgabe erfüllt CE&TRADE homeTec schon seit Jahren überaus zuverlässig und ist damit das ideale Informationsmedium für den Fachhandel. Gerade im Markt Home Appliances kommt es bei der richtigen Produktauswahl des Handels, entsprechend seiner Kundenstruktur, auf umfassende Informationen über Produkte, Lieferanten und Marktentwicklungen an. Hier schließt CE&TRADE homeTec mit seiner umfassenden Bericht- erstattung die Informationslücke zwischen dem Handel und seinen Lieferanten. Das Fachhandelsmagazin für Home Appliances
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=