Mediadaten 2022

Das Consumer Electronics Fachhandelsmagazin Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-trade.de November 2021 J etzt beginnen die wichtigsten Wochen für den Handel: Weihnachtsgeschäft und die „Schwarze“-Aktionswochen. Hier unterstützt Panasonic den Fachhandel mit einer großen Cashback-Aktion. Während der Panasonic Aktionswochen bis zum05.12.2021gibtesbeimKauf eines Panasonic TV-Geräts eine Rückerstattung von bis zu 300 Euro. Der Kunde kann bei dieser Direkt-Cashback-Aktion sein Gerät aus 40 aktuellen TV-Mo- dellenvonPanasonic auswählen. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten beim Kauf eines der Panasonic-Fernseher im Akti- onszeitraum bis zu 300 Euro zu- rück. Die Auszahlung des Rück- erstattungsbetrages erfolgt im stationären Fachhandelsgeschäft bequem unmittelbar beim Kauf- P.O.S.MediaGmbH ·Postfach 110931 · 40545Düsseldorf ·PressesendungG 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Michael List – wirhabenmit dem SalesDirectorCEPanaso- nicDeutschlandüberdieAus- wirkungen vonCorona aufdas CE-Geschäft,diePreisentwick- lung,die „Schwarze“-Woche und auchdasDigital Imaging Geschäftgesprochen. Das Interview lesen Sie auf Seite12 prozess an der Kasse oder beim KaufüberdenOnline-Shopeines teilnehmendenHändlers imWa- renkorb. Panasonic bewirbt die TV-Aktionswochen intensiv und stellt teilnehmenden Händlern umfangreiches PoS-Material zur Verfügung. Mittels einer umfassenden Bewerbung der TV-Aktionswo- chen wird Panasonic für einen starken Pull-Effekt im Fachhan- del sorgen. Dazu zählen ein auf- merksamkeitsstarker TV-Spot sowie Out-of-home-, Online- undPrint-Werbung sowieSocial- Media- und PR-Aktivitäten. Insgesamt erreicht Panasonic so rund 200 Millionen Kontakte und stimuliert zur Saison hin das Geschäft nochmals massiv, um so den Verkauf der vom Handel disponierten Ware merklich zu fördern. Für den stationären Ein- satz stelltPanasonic seinenFach- handelspartnern Aufsteller, Kar- tonsticker, Bildschirmaufkleber, Fensterkleber sowie Preisschild- stecker und für den digitalen EinsatzKeyvisuals,Störer,Poster- sowie Social Media Vorlagen zur Verfügung. Gerade im TV-Bereich setzt Panasonic seit jeher auf innova- tive und qualitativ hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis. Dieses hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wird durch die für Endkonsumenten besonders komfortable Direkt- Cashback-Aktion für sechs Wochen noch attraktiver. Inte- ressierte finden die kompletten Teilnahmebedingungen, eine Liste der TV-Modelle sowie der teilnehmendenHändlerunter: www.panasonic.de/TV-Aktionswochen Bis zu 300 Euro Cashback für Panasonic TVs PANASONIC STARTET JETZT TV-AKTIONSWOCHEN homeTec CE&TRADE digitalMarkt Informationen für die richtigen Entscheidungen im Unternehmen Natürlich informieren Industrie und Lieferanten den Handel über ihre Produkte, ihre Werbe- und Marketingmaßnahmen und über kommende Neuheiten. Doch wie sollen Geschäftsinhaber, Geschäftsführer und die PoS-Mitarbeiter all diese Informationen beurteilen und richtig einord- nen? Das übernimmt CE&TRADE digitalMarkt. Das Consumer Electronics Fachhandelsmagazin stellt den Markt und das Produktangebot transparent dar. Der Handel kann so optimal beurteilen, was in sein Portfolio und in seinen Zielgruppenmarkt passt. CE&TRADE digitalMarkt ist außerdem das Wirtschaftsmagazin der CE-Branche. Zahlen, Fakten und Hintergrundinformationen zeigen dem Fachhandel Entwicklungen im Markt, informieren ihn über Trends und ermöglichen ihm, so in seiner Geschäftspraxis zu agieren, statt nur auf Rabattaktionen reagieren zu müssen. Für Industrie und Lieferanten ist CE&TRADE digitalMarkt das Medium, mit dem sie ihre Kunden im Fachhandel erreichen, sie direkt ansprechen, um wichtige Produkt- und Marketinginforma- tionen ohne kostspielige Zielgruppenverluste direkt zu vermitteln. „Das sollten Sie lesen!“ ist der Wahlspruch von CE&TRADE digitalMarkt, und deshalb lesen der Handel sowie seine PoS-Mitarbeiter CE&TRADE digitalMarkt!

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=