Ce&Trade HomeTec September 2020

15 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de KLEINGERÄTE 9/2020 D ie Quiet Super Steam Pro Dampfbü- gelstation von Russell Hobbs setzt neue Maßstäbe in Sachen Bügelergebnis und Lautstärke. Die Dampfbügelstation arbeitet mit 8 Bar Dampfdruck und der innovativen One-Temperature-Techno- logie für besonders effizientes Bügeln. Die Vorteile für den Konsumenten: kein lästiges Vorsortieren der Wäsche und ei- ne maximale Zeitersparnis dank hoher Dampfkraft bei gleichzeitig flüsterleisem Betrieb. Mit demQuiet Super Steam Pro hat Russell Hobbs jetzt die Lösung für das Problem der bisher recht lauten Dampf- bügler gefunden. Ein System aus maßge- schneiderten Stoßdämpfern umgibt die Pumpe und reduziert auf diese Weise Vi- brationen und Lärm, sodass das Gerät bis zu 20 % leiser arbeiten kann. Mit 315 g Dampfleistung und 8 Bar Dampfdruck und mit einer hochentwi- RUSSELL HOBBS DAMPFBÜGLER Quiet Super Steam Pro Kommt im Oktober – Bügeln wird einfach und leise mit der Quiet Super Steam Pro Dampfbügelstation. Die One- Temperature-Technologie sorgt für besonders effizientes Bügeln der unterschiedlichsten Textilien. ckeltenKeramik-Bügelsohle ausgestattet, gleitet das Bügeleisen sanft über die Wä- sche und ist dabei besonders schonend, selbst zu empfindlichenTextilien. Die in- novativeOne-Temperature-Technologie sorgt dafür, dass alle Stoffe bei einer einzi- genTemperaturstufe schnell und effizient gebügelt werden können. Bei besonders hartnäckigen Fällen können 3 variable Dampfeinstellungen zwischen 100 und 315 g/min ausgewählt werden. Geht das Wasser imTank zur Neige, gibt das Gerät einen Signalton ab. Darüber hinaus greift die automatische Sicherheitsabschaltung immer dann, wenn die Taste unterhalb des Bügeleisengriffs 10 Minuten lang nicht betätigt wird – das Bügeleisen geht hier in den Abschalt-Modus über. Ein Filter verhindert Kalkablagerungen, und ein Lichtsignal erinnert, wenn der Filter gereinigt werden muss. UVP 249,99 Eu- ro. www.russellhobbs.de Die Beurer-App informiert – Bar- bersCorner hatte bereits Premiere. BEURER INFORMATIONSKONZEPT Der Handel wird informiert B eurer hat wie alle anderen Marktteilnehmer durch die Corona-Krise die bisher üblichen Wege und Plattformen der Händ- lerinformation verloren. Messen finden nicht statt, und der direkte Kontakt mit den Handelpartnern ist deutlich eingeschränkt. „Um den Kontakt zu unseren Händlern aufrechtzuerhalten und dem Fachhandel gerade in diesem schwierigen Umfeld Möglichkei- ten und Potenziale aufzuzeigen, hat Beurer ein umfangreiches digitales Informationskonzept entwickelt“, so Markus Bisping , Verkaufslei- ter Fachhandel bei Beurer. „In Form eines regelmäßigen B2B- Newsletters informieren wir unsere registrierten Kunden passend zur Verfügbarkeit immer aktuell über unsere vielfältigen Produktneuhei- ten und Innovationen und bieten unseren Fachhändlern gleichzeitig maßgeschneiderte PoS-Lösungen wie hochwertige Verkaufsdisplays an“. „Die Premiere dieses Konzep- tes erfolgte im Juli mit dem Launch unserer Männerrange BarbersCor- ner. Diese für Beurer neue Pro- duktkategorie hat großen Zuspruch gefunden, und bereits jetzt haben sich viele Händler bereit erklärt, das hochwertige BarbersCorner Display amPoS zu platzieren. Das ist der Be- weis für den nachhaltigen Erfolg un- serer Anstrengungen und Investiti- onen indie langjährigeKooperation mit dem Fachhandel.“ Händler, die noch nicht für den Beurer Newslet- ter registriert sind, können sich über ihren Beurer Ansprechpartner an- melden. www.beurer.com

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=