Ce&Trade DigitalMarkt November 2021

Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-trade.de November 2021 J etzt beginnen die wichtigsten Wochen für den Handel: Weihnachtsgeschäft und die „Schwarze“-Aktionswochen. Hier unterstützt Panasonic den Fachhandel mit einer großen Cashback-Aktion. Während der Panasonic Aktionswochen bis zum 05.12.2021 gibt es beim Kauf eines Panasonic TV-Geräts eine Rückerstattung von bis zu 300 Euro. Der Kunde kann bei dieser Direkt-Cashback-Aktion sein Gerät aus 40 aktuellen TV-Mo- dellen von Panasonic auswählen. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten beim Kauf eines der Panasonic-Fernseher im Akti- onszeitraum bis zu 300 Euro zu- rück. Die Auszahlung des Rück- erstattungsbetrages erfolgt im stationären Fachhandelsgeschäft bequem unmittelbar beim Kauf- P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Michael List – wir haben mit dem Sales Director CE Panaso- nic Deutschland über die Aus- wirkungen von Corona auf das CE-Geschäft, die Preisentwick- lung, die „Schwarze“-Woche und auch das Digital Imaging Geschäft gesprochen. Das Interview lesen Sie auf Seite 12 prozess an der Kasse oder beim Kauf über den Online-Shop eines teilnehmenden Händlers im Wa- renkorb. Panasonic bewirbt die TV-Aktionswochen intensiv und stellt teilnehmenden Händlern umfangreiches PoS-Material zur Verfügung. Mittels einer umfassenden Bewerbung der TV-Aktionswo- chen wird Panasonic für einen starken Pull-Effekt im Fachhan- del sorgen. Dazu zählen ein auf- merksamkeitsstarker TV-Spot sowie Out-of-home-, Online- und Print-Werbung sowie Social- Media- und PR-Aktivitäten. Insgesamt erreicht Panasonic so rund 200 Millionen Kontakte und stimuliert zur Saison hin das Geschäft nochmals massiv, um so den Verkauf der vom Handel disponierten Ware merklich zu fördern. Für den stationären Ein- satz stellt Panasonic seinen Fach- handelspartnern Aufsteller, Kar- tonsticker, Bildschirmaufkleber, Fensterkleber sowie Preisschild- stecker und für den digitalen Einsatz Keyvisuals, Störer, Poster- sowie Social Media Vorlagen zur Verfügung. Gerade im TV-Bereich setzt Panasonic seit jeher auf innova- tive und qualitativ hochwertige Produkte zu einem attraktiven Preis. Dieses hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wird durch die für Endkonsumenten besonders komfortable Direkt- Cashback-Aktion für sechs Wochen noch attraktiver. Inte- ressierte finden die kompletten Teilnahmebedingungen, eine Liste der TV-Modelle sowie der teilnehmenden Händler unter: www.panasonic.de/TV-Aktionswochen Bis zu 300 Euro Cashback für Panasonic TVs PANASONIC STARTET JETZT TV-AKTIONSWOCHEN homeTec

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=