CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de 8 NEWS 11-12/2025 Was nur wenigen Unternehmen gelingt, hat Metz aufs Neue geschafft - das begehrte Gütesiegel „Beste Marke des Jahres“ zu erhalten. Weitere renommierte Auszeichnungen in diesem Jahr wie „Fachhandelsmarke des Jahres“, „Höchste Kundenzufriedenheit“ sowie erstmalig „Qualitätsmarke 2025“ bestätigen den Erfolgsweg des deutschen Premium-TV-Herstellers. „Wir nehmen unser Qualitätsversprechen auch nach 85 Jahren sehr ernst“, so Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer. BESTE MARKE DES JAHRES Metz hat zufriedene Kunden Licht, Fernseher und Action. Das verspricht Philips Professional Displays mit seiner mit Spannung erwarteten Einführung von zwei brandneuen und bahnbrechenden Philips MediaSuite TV-Serien, die Google Cast, AirPlay, Netflix und jetzt auch Cloud-Gaming unterstützen. Ambilight kehrt damit in die Hotellerie zurück und verbindet Innovation mit elegantem UltraSlim-Design. Die Philips MediaSuite-Serie konzentriert sich weiterhin darauf, Gästen ein nahtloses „Homeaway-from-home“-Erlebnis zu bieten und alle visuellen Unterhaltungsbedürfnisse von Jung und Alt zu erfüllen. Wie bei den bisherigen Philips MediaSuite Modellen werden auch die neuen Serien 6000 und 7000 Netflix-fähig ausgeliefert und bleiben als vollständig Google-zertifizierte Fernseher die einzigen Hotel-TVs, die das vollständige Paket der Google Mobile SerCENTRE POMPIDOU GESCHLOSSEN Samsung Art Store geöffnet Wegen aufwendiger Renovierungsarbeiten schließt das Centre Pompidou – eines der weltweit bedeutendsten Zentren für Moderne Kunst – vorübergehend seine Pforten und kündigt gleichzeitig eine bedeutende Partnerschaft mit dem Samsung Art Store an: Ab November 2025 können Nutzer des Art Store 25 Meisterwerke aus der Sammlung des Museums in ihren eigenen vier Wänden erleben. Die kuratierte Auswahl umfasst Werke aus über einem Jahrhundert künstlerischer Innovation – von Brancusi bis Pollock. Der Samsung Art Store ist auf diversen Modellen des diesjährigen TV Line-Ups verfügbar und macht Kunstwerke von weltweit führenden Künstlern, Museen und Galerien auch zu Hause zugänglich. Dazu gehören auch die Lifestyle-TVs The Frame1 und The Frame Pro. vices enthalten, einschließlich der integrierten Google Cast-Technologie. Gäste haben dadurch die Freiheit, ihr Entertainment-Erlebnis selbst zu gestalten, indem sie ihre bevorzugten Streaming-Dienste sicher auf den großen Bildschirm übertragen. Zudem soll das erweiterte Ambilight für eine beeindruckende Lichtstimmung sorgen. Hoteliers können die Beleuchtung außerdem einfach an ihr Branding oder das Design des Zimmers anpassen, um vom ersten Moment an eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, wenn der Gast das Zimmer betritt. PHILIPS AMBILIGHT FÜR HOTELS Neue MediaSuite TV-Serien
RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=