CE&TRADE DigitalMarkt Mai 2025

13 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.ce-trade.de VIDEO + TV 5/2025 HISENSE CASHBACK-AKTION FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 D er Countdown zur ersten FI- FA Klub-Weltmeisterschaft 2025 läuft. Wer hautnah dabei sein möchte, wenn die besten 32 Vereinsmannschaften der Welt aufeinandertreffen – ohne selbst in die USA zu reisen – sollte jetzt über ein Entertainment-Upgrade nach- denken. Bei der Wahl der richtigen Produkte, die den Fußball-Sommer noch schöner werden lassen, gibt Hisense wertvolle Entscheidungs- hilfe: Unter dem Motto „Own the Moment“ startet seit 2.5. bis 13.7.2025 eine großangelegte Cashback-Kampagne, bei der sich beim Kauf ausgewählter Produkte bis zu 1.000 Euro sparen lassen. Hero-Produkte aus allen Produkt- kategorien: Kein Fußball-Turnier ohne den passenden Fernseher: Hi- sense schickt den 100 Zoll großen U7Q Mini-LED TV ins Rennen, der mit einer Bildwiederholrate von 165 Hz flüssige Sport-Action ins Wohnzimmer transportiert. Noch bildgewaltiger wird es mit dem PL2 Laser Cinema: Bis zu 150 Zoll in 4K Ultra HD Qualität sind mit dem Laser Projektor mög- lich. Wer seine Freunde mit einer spontanen Fußballparty im Garten überraschen will, greift zum mobi- len Smart Mini Projektor C2. Für kühle Getränke und frische Fan- Trikots ist natürlich auch gesorgt: Hisense hat an alles gedacht und bietet Cashback-Vorteile für einen PremiumMultiDoor Kühlschrank mit TFT-Display genauso wie für die effiziente Waschmaschine mit smarter WiFi-Steuerung. Besonders hoher Cashback: Wer eines der Aktions-Modelle bei einem der teilnehmenden Händ- ler kauft, kann sich bis zu 1.000 Euro Cashback sichern – so viel wie noch nie. Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Ger- many GmbH, betont: „Die erste Klub-WM ist wie jede Premiere natürlich etwas ganz Besonderes. Wir blicken mit einer Extrapor- tion Spannung auf dieses Event. Daher haben wir uns die Auswahl unserer Hero-Produkte nicht leicht gemacht und freuen uns, in diesem Jahr besonders hohe Kauf- anreize zu schaffen.“ Die Abwicklung ist für teil- nehmende Händler und Kunden gewohnt einfach: Nach dem Kauf registrieren sichdieKundenauf der Kampagnen-Landing-Page (htt- ps:/ /aktion.hisense.de/) , lassen die Angaben überprüfen und erhalten den Cashback Betrag unkompli- ziert aufs Konto gutgeschrieben. Für die nötige Aufmerksamkeit sorgen Kampagnen-Materialien am POS, gezielte Newsletter und eine reichweitenstarke Bespielung der Social-Media-Kanäle. LOEWE KINO-KLANGERLEBNIS We.BOOST Home Theater System W e. BOOST ist ein kabelloses Dolby Atmos-Heimkinosys- tem von Loewe. Es bringt immersi- ven Kinosound ins Haus, einfach einzurichten via Plug-and-Play- System. Das 4.1.2. System besteht aus vier aktiven, kabellosen Satel- litenlautsprechern und einem Sub- woofer. Alle Komponenten sind klar gekennzeichnet und lassen sich mühelos im Raum positionie- ren. Die Audioübertragung erfolgt per Funk über den mitgelieferten HDMI eARC-Dongle – verlustfrei und ohne hörbare Verzögerungen. Ob im Wohnzimmer, Gaming- Room oder Heimkino: Das System liefert satten 3D-Sound mit Dolby Atmos, Dolby Digital und PCM. Nach oben abstrahlende Lautspre- cher sorgen für eine realistische, räumliche Soundwahrnehmung. Mit 720 Watt Gesamtleistung bie- tet We. BOOST kraftvolle Bässe und kristallklare Höhen, die sich gleichmäßig im Raum entfalten. Dabei kommt das System ganz ohne sichtbare Kabel aus. Zur Ausstattung gehören Blue- tooth-Streaming, Line-In und ein Anschluss für einen zusätzlichen Center-Lautsprecher (Center-Out). Damit ist das Heimkinosystem für vielfältige Anwendungsmöglichkei- ten ausgestattet. Die mitgelieferte Fernbedienung nutzt energiesparen- de Bluetooth Low Energy (BLE)- Technologie. Über das integrierte OLED-Display lassen sich Bass, Höhen und diverse Klangmodi in- dividuell anpassen – mit direktem Echtzeit-Feedback. UVP: We. BOOST ash grey: 999,00 EUR. Neuer Markenfilm von LG Mit seinem neuen Markenfilm „Weniger künstlich, mehr mensch- lich“ feierte LG Electronics 2025 Deutschland-Premiere – und setzt dabei ein starkes Zeichen für eine technologiegetriebene Zukunft, bei der der Mensch im Mittel- punkt steht. Der Film entführt die Zuschauer in den Alltag einer Fa- milie – mit Szenen voller kleiner, aber kostbarer Momente, die durch AI-Home-Lösungen von LG subtil bereichert werden. Eine freundli- che Erinnerung, den Regenschirm für den Spaziergang nicht zu ver- gessen. Licht, das sich automatisch ausschaltet, sobald niemand mehr im Raum ist.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=