Ce&Trade HomeTec Mai 2022

NEWS 5 BRAUN STYLING-TOOLS Bartstyling und Haarentfernen im Trend Die Design-Marke Braun bringt neue Body Groomer mit Skinshield- Technologie für die Ganzkörperrasur auf den Markt. Zusätzlich führt Braun überarbeitete Barttrimmer sowie Multi-Grooming-Kits ein – für ein schnelleres und effizienteres Styling-Ergebnis. Damit bietet Braun nun für alle Verbraucherbedürfnisse die passenden Styling- Produkte und trifft den Nerv vieler junger Männer. Die Körperhaar- entfernung ist längst kein vorübergehender Nischentrend mehr. Für jeden zweiten Mann gehört die Enthaarung der verschiedenen Körperbereiche mittlerweile ganz selbstverständlich zur Körperpfle- ge. Immer mehr Männer experimentieren sogar geradezu mit ihrem Gesichts- und Körperhaar. Das Trendforschungsinstitut WGSN beob- achtet, dass besonders die jungen Männer der Generation Z einen ständigen Wechsel von Identität, Beruf und Leidenschaften als wich- tigen Ausdruck ihrer individuellen Persönlichkeit ansehen. recycelten PET-Flaschen 60 Hergestellt mit ca. Das Beste für Ihre Wäsche. Und die Umwelt. Es ist die vermutlich sauberste Art, Plastikmüll zu recyceln: Bis heute haben wir den Kunststo„ von über 58 Millionen Plastikˆlaschen in mehr als 400.000 innovativen Trommel- gehäusen aus recyceltem PET-Material verbaut. Auch sonst präsentieren unsere Waschmaschinen und Waschtrockner sich in jeder Hinsicht umweltfreundlich: Sie sparen Wasser und Energie – und sind dabei auch noch besonders leise. Sie sehen: Die Grundig Nachhaltigkeits-Serie ist eine rundum saubere Sache. grundig.de Die Grundig Nachhaltigkeits-Serie – mit Trommelgehäusen aus recycelten PET-Flaschen. SHARP STARTET ERFOLGREICH Neue Waschmaschinen Die Sortimentstiefe überzeugt den Handel: Es stehen zwei hochwertige Produktlinien mit je vier Geräten der höchsten Energieeffizi- enzklasse A (A-G) zur Auswahl. Als Abrundung immittleren Preissegment bietet Sharp eine weitere Produktlinie mit Waschvollautomaten der Energieklasse B (A-G). „Das Thema Energie- effizienz ist nach wie vor das entscheidende Kaufkriterium. Mittlerweile tragen 99% unserer Geräte aus dem Produktbereich Waschen die Energielabel A oder B“, erklärt Sales & Marke- ting Director Marek Dietze . Auch das Fas- sungsvermögen spielt eine große Rolle: „Wir verzeichnen eine gestiegene Nachfrage nach großvolumigen Geräten mit 9 und 10 kg Fassungsvermögen, die wir mit unserer neuen Geräte- Generation perfekt bedienen. In der Abrundung bieten wir aber in jeder Produktlinie auch Waschmaschinen mit 8 und 7 kg Volumen an." Und auch für kleinere Wohnungen und Single-Haushalte ist gesorgt: In Kürze führt Sharp eine Slim-Waschmaschine ein, die sich mit einem Fassungs- vermögen von 6 kg bestens für Waschküchen mit wenig Platz eignet.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=