CE&TRADE HomeTec

P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 25. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics • Home Appliances • Kaffee • Wellness + Beauty • Smart Living https://hometec.ce-trade.de Juni 2025 digitalMarkt Braun ist beim „Manscaping“ der Generation Z voll im Trend Braun-Styling-Tools für Bart und Körper M änner der Generation Z legen besonderen Wert auf perfekte Pflege, Rasur und das Styling der Körperbehaarung. Für dieses Styling von Bart und Körperhaaren bietet Braun die passenden Tools mit einer Vielzahl von Anwendungmöglich- keiten. „Mit unseren neuen Braun Styling-Tools sprechen wir eine brei- te Zielgruppe an, weil wir für jeden Style und jedes Bedürfnis ein passen- des Produkt anbieten, und das von Bart bis Body“, sagt Dirk Diekmann , Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble (Bild rechts). „Wir haben nicht nur die Geräte weiterentwickelt und am Design gefeilt, sondern auch die Verpackung angepasst. Klare Icons auf der Verpackung mit Bart-, Kör- per- und Haarsymbolen erleichtern die Instore-Navigation und sorgen verstärkt für Kaufanreize am PoS.“

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=