Ce&Trade HomeTec Juni/Juli 2022

10 CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 6-7/2022 KAFFEE + GENUSS K affeegenuss bedeutet für jeden etwas anderes, die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Genießer selbst. Dies war der Ansporn für die Entwicklung des neuen Saeco Gran- Aroma Deluxe Kaffeevollautomaten. Auf dem intuitiven Farbdisplay mit Touchscreen-Benutzeroberfläche kön- nen 18 köstliche Kaffeespezialitäten¹ ausgewählt werden – und jede einzelne lässt sich darüber hinaus auf die eige- nen Bedürfnisse anpassen. Der feste Milchschaum mit feiner Textur wird vor allem die Herzen von Cappuccino und Caffé Latte-Fans höherschlagen lassen. „Die neue GranAroma Deluxe schafft die perfekte Balance zwischen individuellem Kaffeegenuss, bequemer Zubereitung und müheloser Reini- gung. Dank der integrierten WLAN- Konnektivität brauchen sich Nutzer nicht mehr aktiv um Software-Updates zu kümmern, sondern können sich je- derzeit auf ihren ganz persönlichen perfekten Kaffeemoment freuen“, so Patrick Kleinekathoefer , Consumer Marketing Manager Espresso bei Phi- lips Domestic Appliances. Individuelle Geschmacks­ profile Wer sein eigenes Lieblingsrezept kre- ieren möchte, nutzt CoffeeEqualizer Touch. Zunächst wird das gewünsch- te Getränk ausgewählt, dann kön- nen Aromastärke, Kaffee-, Milch-, Schaum- undWassermenge, Trinktem- peratur, ein oder zwei Tassen sowie die Reihenfolge der Ausgabe (zuerst Milch oder zuerst Kaffee) ausgewählt werden. Und wer mag, speichert diese persona- lisierten Wünsche in bis zu sechs Be- nutzerprofilen ab. Die CoffeeMaestro Funktion bietet drei feste Geschmacks- profile: Delicato, Intenso und Forte. Hier passt die Maschine automatisch die Kaffeestärke, -menge und Vorbe- netzungszeit an. • 18 köstliche Kaffeespeziali­ täten • 5-Zoll-Farb­ display mit Touchscreen • WLAN-Kon­ nektivität • CoffeeMa- estro: Ge­ schmacksprofil (Delicato, In­ tenso, Forte) wählen, Voll­ automat passt Brüheinstellun­ gen automa­ tisch an • CoffeeEqua­ lizer Touch: Individuelle Einstellungs­ möglichkeiten • ExtraShot- Funktion • Sechs Benut­ zerprofile • Keramikmahl­ werk: Garan­ tiert gleichblei­ bende Qualität für 20.000 Tas­ sen, 12-stufig verstellbar • AquaClean Filter und her­ ausnehmbare Brühgruppe Optimales Aroma und köstlicher Milchschaum Das robuste Keramikmahlwerk holt das optimale Aroma und den besten Geschmack aus den Bohnen. Hier kann per Drehknopf aus 12 Stufen ge- wählt werden: je niedriger die Mahl- gradeinstellung, desto feiner werden die Kaffeebohnen gemahlen und des- to stärker wird der Kaffee. Für Milch- schaumvarianten können der externe Behälter oder auch die Milchtüte aus dem Kühlschrank genutzt werden. Sobald der herrlich cremige Schaum fertig ausgegeben ist, reinigt die Hy- gieSteam-Funktion automatisch das Milchsystem und entfernt Mikroor- ganismen. WLAN-Konnektivität Wer das Gerät per WLAN mit seinem Heimnetzwerk verbindet, stellt sicher, dass auf Wunsch manuell oder ganz automatisch regelmäßige Software- Updates eingespielt werden. Zusätz- lich kann so die Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterialien zum Beispiel Entkalker oder AquaClean Filter bei Einzelhändlern vor Ort überprüft wer- den. Lieferbar seit Mai 2022, Klavier- lack Schwarz, UVP 949,99 Euro. SAECO PERSONALISIERT GranAroma Deluxe Perfekt sauber – die HygieneSteam- Funktion reinigt das Milchschaum- System automatisch und entfernt Mikroorganismen. W MF für höchste Kunden- treue ausgezeichnet – Qualität, Service und Preis – wer eine angemessene Leistung für sein Geld bekommt, wird oder bleibt ein treuer Kunde. Aktuell haben ServiceValue in Koopera- tion mit Deutschland Test und Focus Money das Ranking der Kundentreue in 185 Branchen er- neut untersucht. In der Kategorie „Haushaltswarenhersteller“ ran- giert WMF mit 77,8 % auf dem hervorragenden zweiten Platz. Die neueste Befragung von ServiceValue in Kooperation mit Deutschland Test und Focus Money zeigt, dass die Traditi- onsmarke WMF, bei der Hand- werkskunst, Design und perfekte Qualität zur DNA gehören, auch bei der Kundentreue herausra- gende Ergebnisse erreicht. So platzierte sich WMF erneut mit dem Prädikat „höchste Kunden- treue“ im Top-Bereich, expli- zit auf Platz 2, in der Kategorie der Haushaltswarenhersteller. Im Mittelpunkt der Studie steht die Frage, welche Unter- nehmen beziehungsweise Mar- ken eine hohe Kundentreue ver- zeichnen können. Die große Ver- gleichsstudie fand 2022 im sechs- ten Jahr statt und wurde im Januar durchgeführt. 2.186 Unterneh- men waren Teil der Studie, zu der mehr als 653.000 Konsumenten befragt wurden. Dabei erhielten Unternehmen oder Marken die Auszeichnung „Höchste Kunden- treue“ nur, wenn sie deutlich über dem Durchschnitt des Branchen- mittelwertes liegen. So antworte- ten knapp 80 Prozent der befragten Kunden „Ja, ich würde mich er- neut für WMF entscheiden“. Dies zeigt eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit den Produkten der Marke WMF. www.wmf.com

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