Ce & Trade DigitalMarkt Juni/Juli 2021

Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-trade.de Juni/Juli 2021 W ährend die deutsche Nati- onalmannschaft die letz- ten Tage bis zum ersten Spiel in der Europameisterschaft zählt, startet Samsung als Technologie- Partner des DFB am 1. Juni in die Samsung Connected Living Kam- pagne „Dein Heimvorteil“. Ein Kampagnenfilm zeigt die vielfäl- tigen Möglichkeiten des Samsung Smart-Home-Portfolios im Zusam- menspiel mit einem individuellen Fußballerlebnis. Darüber hinaus rundet Samsung mit verschie- denen Fußball-Formaten und einer starken Verkaufspromotion die Kampagne ab. Der Tag beginnt mit einem Blick auf die Samsung Smartwatch, und diese erinnert den Fußball- fan – es ist „Matchday“! Über die SmartThings App wirft er mit dem Galaxy Smartphone einen Blick in den Samsung Family Hub Kühl- schrank, um sicherzugehen, dass für das nächste Spiel noch genü- gend Snacks und Getränke vorrätig P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 21. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– homeTec sind. Gleichzeitig teilt das Galaxy Tab mit, dass das Lieblingstrikot im Trockner rechtzeitig fertig gewor- den ist, bevor am Abend über die SmartThings App mit der Auswahl des Szenarios „Fußball“ das Wohn- zimmer in ein Fußballstadion verwandelt wird: Automatisch ge- dimmte Lichter, heruntergefahrene Jalousien, ein Samsung Smart TV und der passende Sound aus der Soundbar sorgen für die richtige Atmosphäre. „Im Rahmen unserer diesjäh- rigen EM-Kampagne haben wir uns bewusst für eine produktüber- greifende Inszenierung entschie- den. Unter dem Kampagnenslogan „Dein Heimvorteil“ haben wir eine Brücke zwischen der EM-Euphorie und Connected Living geschla- gen“, sagt Mario Winter, Vice President IM & CM Marketing bei Samsung Electronics. „Dabei steht das Gesamterlebnis im Fo- kus, das einen EM-Spieltag erst so richtig in Fahrt bringt. Genau hier kommt das Smart Home Portfolio von Samsung ins Spiel, indem es für smarten Komfort sorgen und so nochmehr Platz für Turnier-Eupho- rie und Vorfreude schaffen kann.“ Neben der Möglichkeit, über Augmented Reality Stelen am Point of Sale ein Foto mit Jogi Löw oder den Nationalspielern zu schießen, haben interessierte Nutzer passend zur Kampagne die Möglichkeit, den ersten Schritt in ein vernetztes Zuhause zu unter- nehmen und bei der Aufstellung ihrer eigenen Smart-Home-Mann- schaft mit starken Deals zu sparen. Unter dem Motto „Heimvorteil- Angebote“ erhalten Kunden beim Kauf eines Aktionsgeräts eine Gratiszugabe oder Cashback und können sich damit für den Fuß- ballsommer ausstatten. Käufer eines Samsung Neo QLED TV GQ85QN95A3 können un- terdessen gleich zweimal profitie- ren: Dank integrierten Quantum 4K-Prozessors liefert der Smart TV gestochen scharfe Bilder mit hohen Kontrasten, und im Aktionszeit- raum gibt es sogar noch ein Galaxy S21 Ultra 5G gratis dazu. Für die passende Klangkulisse zu Hause sorgt die Q-Soundbar HW-Q950A. Kunden erhalten beim Kauf einer Aktions-Soundbar sogar ein gratis Galaxy A51 als Zugabe. Über die SmartThings App lässt sich nicht nur der kompati- ble Smart TV bequem vom Sofa aus steuern, sondern beispielswei- se auch ein Blick in den Family Hub Kühlschrank werfen oder die Samsung Waschmaschine bedie- nen. Wer auf den Geschmack kom- men will und sich einen teilneh- menden Samsung Kühlschrank, Waschtrockner, Trockner oder ei- ne Aktions-Waschmaschine kauft, bekommt im Aktionszeitraum je nach Aktionsgerät einen Cash- back in Höhe von 75 Euro oder kann sich über einen gratis Akku- Handstaubsauger der Samsung Jet- Serie freuen.

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