CE&TRADE HomeTec Juli/August 2025

P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Pressesendung G 50360 · 25. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics • Home Appliances • Kaffee • Wellness + Beauty • Smart Living https://hometec.ce-trade.de Juli/August 2025 digitalMarkt Herausragende Energieeffizienz ist auch weiterhin das Markenzeichen von Liebherr LIEBHERR WILL IN BERLIN „MOMENTE VOLLER GENUSS“ SCHAFFEN M it dem Hickhack in Berlin, ob Haushalte nun von der Stromsteuer entlastet werden oder nicht, steht Energieeffizienz immer stärker im Interesse der Kunden. Kühl-/Gefriergeräte laufen 24/7 das ganze Jahr ohne Unterbrechung. Da ist beim Kauf die Energieeffizienz-Klasse ein entscheidendes Kriterium. Liebherr will in Berlin auf der IFA zeigen, der Käufer kann erheblich Energie sparen, ohne bei Komfort, Leistung und ganz besonders Frische und Haltbarkeit seiner Lebensmittel Kompromisse machen zu müssen. Mit dem Motto „Für Momente voller Genuss“ wird Liebherr in Berlin seinen Besuchern und natürlich auch demHandel mehrere „Experience Points“ anbieten, die zum Entdecken des um- fangreichen Produktportfolios einladen. Auch hier bleibt der Premium-Hersteller seinem An- spruch treu, mit nachhaltigen Lösungen gleich- zeitig seiner ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. So ist es dem Kühlspezialisten gelun- gen, den Strombedarf seiner bisher effizientesten Kühl-Gefrierkombination nochmals zu senken. Mehr zu Liebherr auf der IFA ab Seite 6

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=