Ce-Trade HomeTec Januar-Februar 2020

NAMEN & ZITATE CE plus -Infos im interaktiven CE- e Paper auf www.hometec-ce.de 3 1-2/2020 WMF Oliver Kastalio ist vom Aufsichtsrat der WMF Group zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der WMF Group GmbH berufen worden. Kastalio folgt damit auf Dr. Volker Lixfeld , der zum Ende des Jahres sein Amt als CEO aufge- geben hat und in den Ruhestand getreten ist. Oliver Kastalio berichtet direkt an Thierry de La Tour d‘Artaise , CEO und Chairman der Groupe SEB. NEFF Magdalena Lobisch , Projektver- antwortliche von Neff Deutschland, über die jetzt gestartete Digitalkampagne Slide&Hide: „Für uns ist es die erste große Kampagne, die Digital und Social Media so konsequent in den Fokus rückt. Sie inte- griert die Community von Anfang an und greift deren Bedürfnisse konkret auf. Mit die- sem Ansatz erreichen wir unsere Zielgruppe genau da, wo Slide&Hide am stärksten ist: im ganz persönlichen Küchenumfeld.“ SIEMENS Gerhard Nüssler , Vice President, Head of Global Design bei Siemens Hausgeräte, über den jetzt ausgeschriebenen Home Ap- pliances Design Award 2020: „Im Rahmen des Design Awards wollen wir gemeinsam mit der nächsten Generation einen Blick in die Zukunft werfen, wir sind sehr gespannt, wie die jüngere Generation, die vielleicht heute noch gar kein Hausgerät kaufen wür- de, mit den Problemstellungen umgeht.“ HAIER Stefan Becker , seit Anfang Januar Sales Representative für den Fachhandel in Nie- dersachsen bei Haier: „Ich freue mich, mit meinem Branchen-Know-how und meinem regionalen Netzwerk als neuer Gebietsver- kaufsleiter dazu beitragen zu können, die Haier Deutschland GmbH in Niedersachsen noch erfolgreicher zu machen.“ Becker be- richtet direkt an Claudia Merches , Sales Managerin der Haier Deutschland GmbH. AEG Ralf Birk , Sales Director Kitchen Retail AEG Hausgeräte, über die Ende Januar ge- startete AEG Experience Tour: „Wir wollen unsere Geräte erlebbar machen und zeigen, wie man nachhaltiger in der Küche agieren kann. Wir liefern außergewöhnliche Ge- schmackserlebnisse, wollen aber vor allem den Küchenstudio-Teams dabei helfen, sich auf die neuen, nachhaltigen Anforderungen ihrer Kunden besser einzustellen.“ SIEMENS Mehr Ausstattung, mehr Ser- vice und außergewöhnliches Design sollen das Siemens- Fachhandelssortiment stu- dioLine zu etwas Besonderem machen. Nun lädt die Marke Händler und Endkunden ein, die Erfolgsgeschichte der ex- klusiven Einbaugeräte-Reihe gemeinsam fortzuschreiben. Von Januar bis September 2020 locken ein besonderes Gewinnspiel sowie eine at- traktive Produktzugabe zum aktuellen Sortiment. Eine breit angelegte Kampagne am Point of Sale und in den sozialen Medien bringt die Aktion in aller Munde. An- lässlich des Jubiläums haben studioLine-Kunden die Chan- ce, sich einen Amazon Echo Show 5 mit exklusivem stu- dioLine-Schriftzug zu sichern – und damit die zahlreichen Vorzüge und Funktionalitä- ten eines Sprachassistenten in Verbindung mit den ver- netzten Hausgeräten von Sie- mens zu erleben. Teilnehmen können alle, die drei oder mehr studioLine-Hausgeräte aus dem aktuellen Sortiment besitzen und diese im Ak- tionszeitraum von Januar bis September 2020 mit der Home Connect-App verbin- den. Wie dieses sogenannte Pairing funktioniert, erfahren studioLine-Kunden und Inte- ressenten im Jubiläumsflyer. Schnell zu sein lohnt sich in jedem Fall. Denn das Ange- bot gilt nur, solange der Vor- rat reicht. Unter allen regist- rierten Teilnehmern verlost Siemens Hausgeräte ein au- ßergewöhnliches Kochevent mit Nelson Müller in seiner Kochschule „Food &Flavour“ in Essen. Die Gewinner und deren Begleitung dürfen dem bekannten Sternekoch einen Tag lang über die Schul- ter schauen und erhalten da- bei wertvolle Tipps und Tricks direkt vom Profi. studioline-welt.de/jubilaeum DE‘LONGHI Gelungene Platzierung im erfolgreichen Geschäfts- jahr 2019: Unter 3.300 Ein- reichungen aus 41 Ländern konnte sich De’Longhi Italien als erfolgreichste Marke im Bereich Haushaltsgeräte auf dem italienischen Markt durchsetzen. Die Verlei­ hung fand während einer exklusiven Zeremonie im Kensington Palace in Lon­ don statt. Zu den Gewinnern zählen die erfolgreichsten Unternehmen aus natio- nalen, internationalen und globalen Märkten, die sich durch ihre herausragende Markenpräsenz in einem sich stetig wandelnden Marktumfeld auszeichnen. Die Gewinner des World Branding Awards werden nach drei Kriterien beurteilt: Markenbewertung der Jury, Marktforschung und ein öffentliches Online-Voting. Das essenzielle Kriterium ist das Vertrauen, das die Kun­ den und die Öffentlichkeit in die Marken haben. „Wir freu- en uns sehr, dass die Arbeit unserer italienischen Kolle­ gen und die damit verbun­ dene Leistung belohnt wur- de und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg,“ verkün­ det De’Longhi Deutschland Marketing Director René Némorin über den jüng­ sten Erfolg der italienischen Traditionsmarke. „Die Aus- zeichnung hat Strahlkraft über die Grenzen Italiens hinaus. Ein großartiges Ergebnis, auf das wir in 2020 auch in Deutschland auf­ bauen können, um unsere Position als Marktführer weiter auszubauen,“ ergänzt De’Longhi Deutschland Brand Manager Markus Schwichtenberg . www.delonghi.de

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