Ce&Trade DigitalMarkt August 2018

P.O.S. Media GmbH · Postfach 110931 · 40545 Düsseldorf · Telefon 02131 1534441· Pressesendung G 50360 · 20. Jahrg. · D # 3,25; A # 3,35; CH sfr. 5,– Consumer Electronics ·Digital Imaging · Personal Computing + Telekommunikation www.ce-trade.de August 2018 I m Rahmen des IFA Innovations Me- dia Briefings (IMB) am 11. und 12. Juli 2018 stellte Hisense, Spezialist für TV- und Haushaltsgeräte, seine diesjährigen Flaggschiff- produkte in Berlin vor. Im Fokus des Messeauftritts standen die Produktprä- sentationen der beiden Fernsehneuheiten U7A sowie U9A. Als Sponsor der FI- FA Weltmeisterschaft 2018 hat Hisense mit dem Modell U7A in der „Special Edition“ auch den offiziellen WM-Fern- seher im Portfolio. Das rahmenlose und extrem flache Design des Geräts in Metall-Optik vermit- telt ein hochwertiges und elegantes Erscheinungs- bild. Zusätzlich wurde bei der Entwicklung des U7A ULED TV gro- ßer Wert auf eine hohe Bildqualität mit Kontrastreichtum und exzellenter Farbwiedergabe gelegt. Auf Basis der Backlight-Funktion bietet das Gerät brillanten Kontrast durch 16 Zo- nen Local Dimming sowie HDR Plus. Algorithmen berechnen automatisch die dunklen und hellen Teile jedes Bildes und leiten das Licht in den passenden Bereich, was zu intensiveren schwarzen und helleren Darstellun- gen mit Hochkontrastbil- dern führt. Zudem kann auf dem Hisense ULED- Fernseher ein größerer Helligkeitsbereich ange- zeigt werden. Mit großer Präzision lässt sich so ein breites Spektrum von na- türlicher Dunkelheit und Licht auf dem Bildschirm realisieren. Moderne Technologie für einprägsame Heim- kino-Erlebnisse: Dar- über hinaus bieten Hi- sense ULED-Fernseher eine breitere Farbpalette für ein natürlicheres Fernseherlebnis. Mithilfe der Hi-View Engine erreicht der Hisense ULED TV einen Farbraum von 65 Prozent, gemessen nach BT.2020 Standard. Dadurch kann das Gerät auch beim Empfang von Standardsignalen ein realitätsgetreues Bild mit authentischen und lebendigen Farben wiedergeben. Zu- sätzlich lässt sich die Lösung mithilfe der smarten Benutzeroberfläche VIDAA U gemäß den individuellen Anforderungen der Nutzer personalisieren. Erhältlich ist das Modell mit einer Bilddiagonale von 50 Zoll, 55 Zoll oder 65 Zoll. Als Erweiterung des Konzepts run- det die „Limited Edition“ des Premium 4K ULED WM-TVs U9A mit 75 Zoll Bilddiagonale das TV-Portfolio ab. Das Gerät verwendet ein technisch beson- ders ausgefeiltes LED-Hintergrundbe- leuchtungssystem, um ein exzellentes Bild mit extrem hohem Dynamikumfang zu erzeugen. Die ultradichte LED-Hin- tergrundbeleuchtung des U9A Premium ULED TV ist in mehr als 1.000 Zonen unterteilt, von denen jede einzelne unab- hängig voneinander angesteuert werden kann. Darüber hinaus werden leistungs- fähige Algorithmen eingesetzt, darun- ter ein Präzisionshelligkeitsverfahren, ein Spitzenhelligkeitsverfahren und ein Backlight-Scanning. www.hisense.de HISENSE: Der Sponsor der FIFA Weltmeisterschaft kommt mit einer „Special Edition“ Der offizielle WM-Fernseher ist jetzt zu haben HansWienands , Senior Vice President Hisense Germany: „Unsere 4K ULED-Fernseher profitieren von unseren kon- tinuierlichen Anstrengungen im Bereich Forschung und Entwicklung und sind so kon- struiert, dass sie den An- wendern genau das TV- und Heimkinoerlebnis bieten, das sie sich wünschen“. Rollei: Wer hätte das gedacht – dass die neu- este Rollei eine Sofort- bildkamera ist? Seite 27 Fujifilm: Zu den beson- ders gut nachgefragten Systemkameras gehö- ren die Modelle der X-T- Serie. Jetzt kommt die X-T100. Seite 25 IFA 2018: Informatio- nen für Ihre Reise nach Berlin. Seite 18 gfu: Hans-Joachim Kamp zeigt die Trends 2018. Seite 16 ViewSonic: 43-Zoll 4K- Monitor zum Top-Preis. Seite 15

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=