Ce&Trade HomeTec März/April 2022

NEWS CEplus-Infos im interaktiven CE-ePaper auf www.hometec-ce.de 4 3-4/2022 ROMMELSBACHER Es werde Joghurt Der Joghurtbereiter JG 60 Joya ist ein Spezialist für die individuelle Zubereitung von Joghurt. Mit den vier fein abgestuften Temperaturbe- reichen (36 / 39 / 42 / 45 °C) ist das Gerät in der Lage, alle Joghurtkulturen und -stämme gedeihen zu lassen. Denn die unterschiedlichen Bakterien benötigen eine sowohl be- stimmte sowie auch stabile Temperatur. Dank der elek- tronisch gesteuerten Rege- lung schafft "Joya" das ideale Ambiente dafür. Außerdem sind die Programme beim JG 60 mit einer Dauer von bis zu 24 Stunden einstellbar. Somit können – je nach persönlicher Vorliebe – milde, säuerliche, stichfeste, cremige und trink- bare Joghurt-Ergebnisse ganz einfach selbst gemacht wer- den; ohne Zusätze wie Konser- vierungsstoffe oder künstliche Aromen. Auch die Herstellung von veganem oder laktosefrei- em Joghurt aus Kuhmilch-Al- ternativen gelingt einwandfrei. Pro Durchgang können bis zu einem Kilo Joghurt hergestellt werden. Im Lieferumfang: acht Keramik Portionsbecher à 125 ml sowie zwei XL Glasbehälter à 500 ml mit Deckel. UVP 74,99 € . DER SOMMER KOMMT: WMF BBQ-AKTION 2022 The Power of BBQ – Grillen in all seiner Vielfalt Barbecue ist der Sommer-Trend, drei Viertel der Haushalte in Deutschland gril- len regelmäßig. Passend dazu startet WMF ab 19. April eine BBQ-Promotion. Damit will WMF die komplette Welt für echte Grillerlebnisse schaffen: WMF bietet nicht nur den Grill, sondern auch die passenden Produkte und Inspira- tionen für neue und individuelle Grill-Gerichte. Im Aktionszeitraum der BBQ- Aktion vom 19. April bis zum 18. Juni 2022 positioniert sich WMF daher als der ideale Partner für Grillerlebnisse in all ihrer Vielfalt. Hero-Produkt der Promotion ist der neue WMF Profi Plus Urban Master Grill, der ebenfalls im April auf den Markt kommt. Des Weiteren umfasst die Aktion BBQ-Produkte aus den Bereichen „Perfekt vorbereitet“, „Auf den Grill“ und „Auf den Tisch“. Dazu kommen zwei Zugabe-Aktionen zur Grillsaison: Beim Kauf von drei Messern aus der Serie Spitzenklasse bekommen Endkunden ein Bambus Schneidebrett (45 x 30 cm) imWert von 35,99 € gratis, beim Kauf eines Lono Tischgrills einen Multihacker im Wert von 43,99 € . Zusammen mit durchdachter Dekora- tion für Schaufenster, Verkaufsfläche und Shop-Antritt sowie individualisierbaren Anzeigen und Online-Teasern bietet WMF seinen Handelspartnern ein Gesamtpaket, das sich auszahlen soll. Damit die Handelspartner für das Thema gewappnet sind, ergänzt ein modernes Schulungs-Konzept, umgesetzt von WMF-internen Trainings-Experten, mit Trainingsleitfaden, Video-Tutorial und Trai- nings-App die Aktion. Last, but not least, wird die WMF BBQ-Aktion 2022 von einer Online-Kampagne unterstützt, die über vier Wochen rund 65 Millionen Kontakte generiert und so für Aufmerksamkeit und Bekanntheit bei den Verbrauchern sorgt. GRAEF TEATIME Wasserkocher Die neuen GRAEF Glaswasser- kocher WK300 und WK350. Über das Touchdisplay lässt sich die entsprechende Wunschtemperatur ganz einfach einstellen – wichtig vor allem für Liebhaber von weißen Tees, die beispielswei- se exakt temperiertes Wasser von 70 Grad benötigen. Wei- terer Clou des edlen Kochers: Ein zusätzlicher Deckel mit herabsenkbarem Teesieb aus Edelstahl ermöglicht die Zubereitung sogar direkt im Wasserkocher. Dank Warm- haltefunktion über 30 Minu- ten und Restwärmeanzeige wird auch kein Stövchen mehr benötigt, wenn zwi- schen Zubereitung und Ge- nuss noch etwas Zeit vergeht. Und auch für Kaffeefans hält der WK350 ein tolles Gadget bereit: Die Filterkaffeefunkti- on erhitzt das Wasser auf die perfekte Temperatur für die Pour-over-Brühmethode für Handfilter. UVP WK300 79,99 € , WK350 99,99 € .

RkJQdWJsaXNoZXIy MjE2Mzk=