Hisense holt den Original UEFA EURO 2024 Pokal nach Deutschland

Hisense nutzt den Hype um die begehrten EM-Ticktes und realisiert mit der Trophy Visit eine besondere POS-Aktion
Hisense, offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024, bringt den echten UEFA EM-Pokal schon jetzt nach Deutschland.
Mit der POS-Aktion in ausgewählten Media Markt und Saturn Filialen feuert Hisense die Vorfreude auf die EM richtig an und schafft Aufmerksamkeit für Produkthighlights aus dem TV- und Laser TV-Sortiment.
Die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft im eigenen Land wächst. Hisense nutzt den Hype um die begehrten EM-Ticktes und realisiert mit der Trophy Visit eine besondere POS-Aktion, die nicht nur Fußballfans begeistern wird.
Währnd der Black Week schickt Hisense als offizieller Sponsor der UEFA EURO 2024 den Original-UEFA-EM-Pokal auf Tour. Auf gesonderten Aktionsflächen in ausgewählten Media Markt und Saturn Filialen in Berlin, Hamburg, Dortmund und München wird der Pokal ab dem 20.11.2023 für jeweils einen Tag ausgestellt. Fans können ihm ganz nah sein und diesen einmaligen Moment an einer Fotostation festhalten lassen. Ein Gewinnspiel mit Chance sich EM-Tickets zu sichern, rundet die Aktion ab.