Panasonic LUMIX Cashback-Aktion

Panasonic LUMIX Cashback

Beim Kauf einer LUMIX S, LUMIX GH oder LUMIX G Digitalkamera oder eines passenden Objektivs erhalten Kunden bis zu 300 Euro zurück.

Panasonic initiiert zum Start in das Saisongeschäft 2022 eine groß angelegte LUMIX Cashback-Aktion als verkaufsfördernde Maßnahme für die teilnehmenden Händler. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich erhalten beim Kauf einer Vollformatkamera des LUMIX S-Systems sowie ausgewählter Modelle der LUMIX GH Serie und der LUMIX G Serie sowie passenden Objektiven im Aktionszeitraum 11. Oktober 2022 bis 31. Januar 2023 bis zu 300 Euro zurückerstattet. Außerdem wird die bereits laufende Cashback-Aktion zu den LUMIX S Objektiven ebenfalls bis Ende Januar 2023 verlängert. Die Aktion ist eine gute Gelegenheit, die hochwertigen Produkte zu einem noch attraktiveren Preis zu erwerben.  

Panasonic LUMIX Kamera Cashback

Panasonic setzt mit dem LUMIX S-System im stark wachsenden Segment der Vollformat-Systemkameras und als Teil der L-Mount Alliance auf hervorragende Bildqualität für ambitionierte Fotografinnen und Fotografen. Im Rahmen der zeitlich befristeten Cashback-Aktion zahlt Panasonic für ein Modell der LUMIX S1 oder S5 Serie 200 Euro zurück. Bei den Objektiven sind es sogar bis zu 300 Euro. Auch für das erfolgreiche LUMIX G System mit den verschiedenen LUMIX GH5 und GH6 Modellen sowie die LUMIX G9 Modellvarianten wird es bis zu 200 Euro Cashback geben und den LUMIX G Objektiven bis zu 300 Euro. 

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Händlern, den inkludierten Modellen und die Registrierung sind auf den jeweiligen Websiten zu finden:

Panasonic LUMIX Objektive Cashback

Für den Erhalt der Cashback-Zahlung ist eine Online-Registrierung zwischen 11. Oktober 2022 und 28. Februar 2023 nötig. 

Unterstützende Werbemaßnahmen 

Panasonic wird mit der Cashback-Aktion passend zum Jahresendgeschäft für einen starken Pull-Effekt im Fachhandel sorgen. Ziel ist es, den Verkauf der vom Handel disponierten Ware merklich zu fördern. Dazu startet Panasonic auch verschiedene Above- und Below-the-Line-Werbemaßnahmen sowie Social-Media- und PR-Aktivitäten. Für den stationären Einsatz stellt Panasonic seinen Fachhandelspartnern unter anderem Aufsteller und für den digitalen Einsatz Keyvisuals und Poster- sowie Social-Media-Vorlagen zur Verfügung.