Hisense stärkt Vertrieb für TV-Geräte

0

Die Hisense Gorenje Germany GmbH stärkt mit Ozan Yildirim ihren Vertrieb für TV-Geräte in Deutschland.

Yildirim hat im Oktober als neuer Senior Key Account Manager TV die Betreuung des Vertriebsbereichs Hypermarkets und Wholesale übernommen. Er ist damit zuständig für die Kunden Edeka, Kaufland, Cash & Carry sowie Metro und Selgros. Darüber hinaus zeichnet Yildirim für das TV-Geschäft mit dem Fachhandel in Deutschland verantwortlich.

Ozan Yildirim bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Consumer Electronics Produkten mit. In den letzten drei Jahren hat er die TV-Marke Chiq (eine Marke der Changhong International) erfolgreich entwickelt und im Markt sichtbar gemacht. Ozan Yildirim berichtet an Daniel Bollers, Sales Director Consumer Electronics bei der Hisense Gorenje Germany GmbH.

„Wir freuen uns, mit Ozan Yildirim einen erfahrenen Fachmann für uns gewonnen zu haben. Mit ihm vergrößern wir unsere Vertriebsmannschaft und stärken dadurch nicht zuletzt auch die Betreuung unserer Fachhandelspartner nachhaltig. Dies ist ein weiterer Schritt für das Wachstum der Marke Hisense in Deutschland“, so Daniel Bollers.

www.hisense.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.