Fachhandelsaktionen von Philips TV und Sound

0

Die kommenden Wochen werden für den UE-Handel herausfordernd. Philips TV & Sound unterstützt den stationären Handel mit starken Aktionen sowie kostenloser Lieferung.

Die Sorgen vor einer sich verschärfenden Pandemielage sowie die möglichen Einschränkungen für Konsumentinnen und Konsumenten sind real. Andererseits stehen die besonders umsatzstarken letzten Tage des Jahres vor der Tür. TP Vision unterstützt in dieser Situation aktiv seine Handelspartner und bietet dafür eine Reihe an überzeugenden Aktionen und attraktiven Sonderleistungen für Philips TV & Sound. Hier auf einen Blick:

Das Kinoerlebnis zu Hause mit 12 kostenlosen Blockbustern

Ambilight holt das Kino ins Wohnzimmer und erweitert das Seherlebnis. Zum Kennenlernen gibt es ab sofort für alle Käuferinnen und Käufer eines teilnehmenden Philips Ambilight TVs bis zum 23. Januar 2022 nicht weniger als 12 Gutscheine für Top-Filme bei Rakuten TV. Ideal, um Ambilight in seiner vollen Pracht zu genießen. Die Website mit allen Informationen zur Aktion: www.philips.de/kinooerlebniszuhause

Ambilight Zufriedenheitsgarantie

Wer Ambilight kennt, liebt es. Wer es noch nicht kennt, sollte es zu Hause ausprobieren. Genau dafür ist die Ambilight Zufriedenheitsgarantie perfekt. Käuferinnen und Käufer eines teilnehmenden Philips Ambilight TV, können ihn bei Kauf bis zum 28. Februar 2022 in Ruhe 30 Tage ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückgeben. Das Kinoerlebnis ohne jedes Risiko! Zur Aktionswebsite: http://www.philips.de/tv-ambilight-zufriedenheitsgarantie

Kostenlose Lieferung durch Handelspartner

Bis zum 9. Januar 2022 sind Lieferungen an den Endkunden durch ausgewählte Handelspartner von TP Vision kostenlos. Händler erhalten den Aufwand erstattet und können somit ihren Kunden einen perfekten Service bieten, der gerade zu Pandemiezeiten sehr geschätzt werden dürfte.

Einen aktuellen Fernseher mit Ambilight ohne jedes Risiko kaufen, kostenlos liefern lassen und dazu noch umsonst Blockbuster genießen – ein Angebot perfekt für die Tage, die vor uns liegen.

“Unsere Aktionen und Maßnahmen sollen unsere Handelspartner sinnvoll unterstützen und Philips Fernseher für jeden erlebbar zu machen. Auch die Endkunden, die im Moment lieber zu Hause bleiben, können weiterhin aus der Produktwelt von Philips TV wählen und ihren Ambilight-Fernseher völlig risikolos ausprobieren“, betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.

www.philips.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.