Hisense Smart-TV jetzt auch mit ZDFmediathek

0

Hisense TV-Modelle sind ab sofort auch mit der ZDFmediathek ausgestattet.

Neben den international implementierten Angeboten von Netflix, Prime Video, YouTube, Red Bull TV, DAZN und YouTube punktet VIDAA nun auch mit dem mehrfach ausgezeichneten Online-Portal des ZDF. Über die Mediathek lassen sich alle drei ZDF-Kanäle (ZDF, ZDFneo und ZDFinfo) sowie die Gemeinschaftssender 3sat, Phoenix, KiKA und Arte anschauen.

Ob man bereits ausgestrahlte TV-Serien und Filme zu einem späteren Zeitpunkt sehen oder das Spiel des Lieblingsvereins live verfolgen möchte: Die Mediathek macht es möglich und überträgt das gewünschte Programm. Mindestens für eine Woche nach Ausstrahlung sind Filme oder Serien online verfügbar – viele Formate sogar noch länger. Bis zu 30.000 On-Demand-Videos stehen zur Auswahl. Die ZDFmediathek App ist verfügbar für Hisense Modelle des 2020 Line Up mit VIDAA U4 und Hisense 2021 Line Up Modelle mit VIDAA U5 Betriebssystem.

Daniel Bollers, Sales Director Consumer Electronics Hisense: “Neben den internationalen Platzhirschen für Entertainment, Blockbuster oder Sport freuen wir uns nun, mit der ZDFmediathek einen deutschen Anbieter mit qualitativ hochwertigen Inhalten über die gesamte Bandbreite von Nachrichten, Reportagen, Serien und Sportübertragungen auf unseren Smart TV präsentieren zu können.“

www.hisense.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.