Alexandra Gärtner wird Einlaufsleiterin bei Fotoprofi

0

Ab 1. Februar wird Alexandra Gärtner Einkaufsleiterin und erweitert das Managing Team bei Fotoprofi.

Fotoprofi ist der umsatzstärkste Fotofachhändler in Baden-Württemberg mit aktuell acht Filialen. Alexandra Gärtner kennt die Fotobranche seit mehr als 20 Jahren und verantwortete bisher den Einkauf bei der Calumet Photographic GmbH. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und ein junges, dynamisches und zugleich erfahrenes Team, das mit seiner Expertise gut aufgestellt ist. Mit großem Interesse habe ich die Entwicklung der ehemaligen Einzelfirmen fotofrenzel, Photo Planet, foto-markt und Hobby FOTO zur neuen Marke Fotoprofi verfolgt.“ Nach vielen erfolgreichen gemeinsamen Jahren in der Fotobranche, kommt es erneut zur Zusammenarbeit zwischen Alexandra Gärtner und Christof Bergmann. Bergmann ist mit Julius Raether und David Primm, Geschäftsführer der FOTOPROFI GmbH.

www.fotoprofi.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.