Philips TV & Sound vergrößert das Key Account-Team

0

TP Vision hat sein Key Account-Team zum 1. August verstärkt.

Mit André Lendzian (39 Jahre) und Martin Schachtsieck (49 Jahre) gehören zwei weitere erfahrene Branchenkenner zur Vertriebsmannschaft von Philips TV & Sound. Ein Grund für die Erweiterung des Teams ist einerseits die Vergrößerung des Produktprogramms im Bereich Sound und andererseits die neue Ausrichtung des gesamten Vertriebs. So steht bei Philips TV & Sound heute die individuelle Beratung der Handelspartner mit maßgeschneiderten Lösungen im Vordergrund, was gute Marktkenntnisse und auch die entsprechende „Manpower“ voraussetzt.

André Lendzian kommt von Sony, wo er in unterschiedlichen Stationen im Key Account Manager tätig war. Der studierte Betriebswirt sammelte zuvor auch schon Erfahrungen im Einzelhandel und wird bei TP Vision als Senior Key Account Manager Verantwortung übernehmen.

Martin Schachtsieck kehrt zurück zur Marke Philips, wo er schon vor den Stationen bei Samsung und LG gearbeitet hatte. Nicht zuletzt hat Martin Schachtsieck als Senior Key Account Manager bei LG und Samsung bereits intensive Kontakte zu den Buying Groups aufbauen können. Bei TP Vision wird er genau diese wichtige Kundengruppe betreuen und Partnerschaften ausbauen sowie weiterentwickeln.

www.philips.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.