Foto Koch: Fototage jetzt online

0

Messe abgesagt? Nicht bei uns! So lautet das Motto von Foto Koch pünktlich zum 100jährigen Firmenjubiläum.

.„Auch nach 100 Jahren schaffen wir neue Events und passen uns den Gegebenheiten an,“ betont Geschäftsführer Thomas Görner.„Unsere Düsseldorfer Fototage sind seit Jahren eine Institution. Die Hausmesse aufgrund der aktuellen Lage abzusagen, war keine Option für uns. Somit ist ein neues Veranstaltungsformat entstanden: Die Online Fototage. Die Veranstaltung ist damit digital und jeder kann überall mitmachen. Vom 20. Mai bis 3. Juni 2020 präsentieren wir jede Menge Beiträge und Videos namhafter Fotografen und Trainer, tolle Preise können bei den Challenges gewonnen werden und natürlich haben wir einige Jubiläumsangebote in petto.“

www.fotokoch.de/fototage

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.