Fujifilm mit neuem Premium-Kompaktmodell X100V

0

Mit der X100V präsentiert das Unternehmen das fünfte Modell der etablierten X100-Serie. Die wetterfesteKompaktkamera kommt mit neu entwickelter 1:2,0/23 mm-Festbrennweite, verbessertem Hybridsucher und klappbarem Touch-LCD.

Mit der ersten X100 legte Fujifilm den Grundstein für das vielfach ausgezeichnete X-System, das Fotoenthusiasten und Designfans gleichermaßen mit seiner Bildqualität und dem Bedienkomfort begeistern sollte, seither wurde die X100-Serie kontinuierlich weiterentwickelt. Die X100S, die X100T und zuletzt die X100F markierten weitere Meilensteine. Mit der neuen X100V will Fujifilm wird diese Erfolgsgeschichte fortschreiben.Die Kamera wird in den Farbvarianten „Silber“ und „Schwarz“ zu einem Preis von 1.499 Euro (UVP) erhältlich sein.

www.fujifilm.eu/de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.