Samsung Quickdrive 2018

Philips TV präsentiert neuestes OLED+ Flaggschiff in erstem TV-Spot

0

Erstmals seit der Markenübernahme im Jahr 2012 veröffentlicht TP Vision, Lizenzinhaber für Philips TV und Audio, einen TV-Werbespot für Philips TV.

Ab sofort läuft der Spot für das neue Philips TV-Modell OLED+ 984 drei Wochen zur Prime Time im deutschen und niederländischen Fernsehen. Zusätzlich wird der Spot auch im Dezember und Januar für vier Wochen ausgestrahlt. Die Kampagne steht ganz im Zeichen des Engagements von TP Vision, zu den Marktführern in den Bereichen Audio-, Video- und Lifestyle-Entertainment zu gehören, unterstützt durch eine weitere Investition in die Marke und- und Produktkommunikation. Die klare Vision von TP Vision ist die Entwicklung innovativer Technologien und hochwertiger Produkte, die der Brand helfen, das schnelle Wachstum sowohl in Bezug auf Marktanteile als auch Umsatz fortzusetzen und eine führende Position in den hart umkämpften Märkten Deutschland und den Niederlanden zu erlangen.

Martijn Smelt, TP Vision CMO Philips Audio & TV, ist stolz darauf, mit dem TV-Spot des neuesten OLED+ Modells die Marketingoffensive zu starten: „TP Vision ist fest entschlossen, mit Philips TV & Audio den umkämpften Markt anzuführen. Um dies zu erreichen setzen wir in erster Linie auf herausragende Qualität. Dazu gehört, dass wir uns durch eine kompromisslose Bild- und Soundperformance, ein europäisches Design mit Wiedererkennungswert und die Verwendung von hochwertigen Materialien abzuheben. Der im Spot gezeigte Philips OLED+ 984 ist der jüngste Beweis dafür: Er verfügt über die neueste P5-Bildqualitätstechnologie, das einzigartige Ambilight und puren Bowers & Wilkins-Sound – gebündelt in einem hochwertigen europäischen Design. Wir sind stolz darauf, diesen einzigartigen Fernseher im Rahmen unserer ersten TV-Kampagne zu präsentieren.“

Der TV-Spot wird in den Kalenderwochen 43 bis 45 und 50 bis 01, auf den Kanälen RTL, RTL II, Super RTL, VOX, DMAX (und weiteren) in Deutschland ausgestrahlt. Ergänzt wird der Spot durch gezielte Online und Social Media Ads für den OLED+ 934, zum Beispiel auf YouTube, Facebook und Instagram.  Hier der Link zum Spot:

www.philips.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.