Samsung Quickdrive 2018

Michael Maier Geschäftsführer DACH bei Fitbit

0

Mit Wirkung zum 01. Januar 2020 wird Michael Maier, Geschäftsführer und Cluster Manager derD/A/CH-Region bei Fitbit, das neu geschaffene Cluster „Central Europe“ verantworten.

Bestandteil des neuen Clusters werden dann in Summe 25 Länder sein.„Auch in den osteuropäischen Ländern besteht eine stetig steigende Nachfrage nach Produkten ausder Kategorie Wearables. Um diese Nachfrage zu decken und auch in dieser Region nachhaltig zuwachsen haben wir uns dazu entschlossen, diese und die bisherigen D/A/CH-Länder in eineVerantwortung zu übergeben“, kommentiert Des Power, Senior Vice President und ManagingDirector Fitbit International, die kommende Neuorganisation.
Mit Wirkung zum 01.Januar 2020 übernimmt Bartosz Mikulski (39) bei Fitbit die Position des SalesManager Eastern Europe. In dieser Funktion berichtet er an Michael Maier. „Ich freue mich sehr, mit Bartosz Mikulski einen langjährigen Vertriebs- und Marketingprofi für Fitbitfür diese Region gewinnen zu können und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit“,kommentiert Maier die neue Besetzung.
Ebenfalls mit Wirkung zum 01.Januar 2020 wird Daniel Williams (31), bisher Gebietsverkaufsleiter beiFitbit zum Key-Account-Manager Mail-Order / Department-Stores / Online-Channels befördert.Vorhergehende Stationen des gelernten Kaufmanns waren der stationäre Handel und der Bereich derInvestitionsgüter.

http://www.fitbit.com

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.