Samsung Quickdrive 2018

Thorsten Siebert ist neuer Regionalleiter bei Wertgarantie

0

Thorsten Siebert ist neuer Regionalleiter bei Wertgarantie für das neue Gebiet ZAD 100 in Norddeutschland und dort Ansprechpartner für Inhaber und Filialleiter im CE-Fachhandel.

Siebert war zuvor als Regionalbetreuer tätig und hat die Verantwortung für den Großraum Bremen und Ostfriesland übernommen. Er nutzte damit die beruflichen Chancen, die Wertgarantie seinen Mitarbeitern bietet.

Kontinuität und Zuverlässigkeit stehen bei Wertgarantie in der Zusammenarbeit mit seinen Fachhandelspartnern im Fokus. Gleichzeitig gibt das Unternehmen den eigenen Mitarbeitern durch gezielte Maßnahmen in der Personalfördung die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und aufzusteigen. Der im Fachhandel bereits bestens bekannte Regionalbetreuer Thorsten Siebert ist als Regionalleiter im neuen Gebiet ZAD 100 zwischen Bremen, Cuxhaven, Wilhelmshaven, Aurich und Stade tätig.

Auch zuvor war Siebert als Regionalbetreuer im Norden aktiv – viele der Partner berät er auch in seiner neuen Position. Er arbeitet eng mit Regionalbetreuer Christopher Göllner zusammen. „Die Stelle als Regionalleiter ist für mich eine riesige Chance und gibt mir zudem die Möglichkeit, weiterhin mit den Partnern in meiner Heimat im Norden Deutschlands arbeiten zu können“, erklärt Thorsten Siebert.

Siebert startete 1987 mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel für Unterhaltungselektronik und hatte dort früh erste Berührungspunkte mit Wertgarantie. Ab 1998 war er als Fachhandelsbetreuer bereits freiberuflich für den Versicherer tätig. 2001 nutzte er mit einer Festanstellung bei Wertgarantie die Chance zum beruflichen Aufstieg. „Neu ist jetzt, dass ich nun Personalverantwortung habe und dass künftig mehr die Gespräche mit den Inhabern und Geschäftsführern auf der Tagesordnung stehen“, sagt Siebert und fügt hinzu. „Fest steht: Für den Fachhandel werden Dienstleistungen immer unentbehrlicher. Daher wird Wertgarantie auch in Zukunft der zuverlässige Partner für den Fachhandel sein und daran will auch ich weiterarbeiten.“

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge erläutert die neue Funktion von Thorsten Siebert: „Das neue ZAD wurde gegründet, um die Struktur zu entlasten. Aufgrund des starken Wachstums und hohen Zuwachses an Partnern stellen wir somit auch weiterhin unseren hohen Anspruch an die Unterstützung und Schulung unserer Fachhandelspartner vor Ort sicher. Mit Thorsten Siebert haben wir uns für einen Regionalleiter entschieden, der durch seine langjährige Wertgarantie-Erfahrung und seine Vernetzung im Fachhandel prädestiniert für diese Aufgabe ist.“

www.wertgarantie.com

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.