Marke Metz und Metz Topas TV sind die Besten

0

Gleich zwei Mal darf sich der fränkische Premium-TV-Hersteller Metz über Sonderauszeichnungen des Plus X Award freuen: Metz Classic ist „Beste Marke des Jahres“. Zudem wurde das OLED-Modell Topas zum „Besten Produkt des Jahres“ 

 Beste Marke des Jahres 2019 

Fernseher der Marke Metz Classic stehen für überzeugende Technik „Made in Germany“. Mit bester Bild- und Tonqualität, höchstem Bedienkom-fort sowie langlebigen und zuverlässigen Produkten konnte Metz Classic er-neut die Jury des Plus X Award überzeugen, welche Metz Classic als „Beste Marke des Jahres“ in der Kategorie TV auszeichnete. Dabei punktete der sich über alle Produktfamilien durchziehende Qualitätsanspruch des breit aufgestellten Portfolios, das von Full-HD-Fernsehern mit LCD-Bildschirm-technik bis zu 65‘‘-OLED-TVs mit UHD-Bildschirmauflösung, HDR, integriertem Digitalrecorder, Twin-Multi-Tuner und zahlreichen weiteren Ausstattungshigh-lights reicht. 

Topas TX 99 OLED twin R: Bestes Produkt des Jahres 2019 

Für das Topmodell Metz Topas TX99 OLED twin R regnet es weiter Auszeich-nungen: nachdem das TV-Flaggschiff bereits im Februar dieses Jahres in den Kategorien „High Quality“, „Design“ und „Bedienkomfort“ prämiert wurde, erlangt er nun noch das begehrte Siegel „Produkt des Jahres“. Der Topas TX99 OLED twin R übertrifft somit auch weiterhin regelmäßig alle Erwartungen. Dank OLED-Bildschirmtechnik verfügt das Top-Modell Topas über eine überragende Bildqualität, welche von besonders kontraststarken Bildern mit lebensechten Farben lebt. 

Dr. Norbert Kotzbauer

Metz, Dr. Norbert Kotzbauer

Dr. Norbert Kotzbauer, Geschäftsführer der Metz Consumer Electronics: „Der Doppelschlag mit gleich zwei Sonderauszeichnungen des renommierten Plus X Award erfüllt uns mit Stolz und stärkt unsere Marke immens. Im heraus-fordernden Umfeld der heutigen TV-Landschaft ist es besonders wichtig, sich vom Wettbewerb abzuheben. Unsere Fernseher sind das Ergebnis innovativer TV-Technologie kombiniert mit der Leidenschaft für ein erstklassiges Fernseherlebnis – made in Germany. Beide Auszeichnungen betonen einmal mehr diesen Qualitätsanspruch, den wir täglich in die Wirklichkeit umsetzen.“ 

www.metz-ce.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.