Bart van den Berg European Sales and Marketing Director für Fujifilm Fotolabor-Segment

0

Seit dem 01.04.2019 betreut van den Berg als European Sales and Marketing Director die Fotolabor-Sparte Fujifilm Imaging Products & Solutions   In seiner Verantwortlichkeit liegt die Forcierung des Photofinishing-Business in Europa mit Fokus auf Deutschland und BeNeLux. 

Bart van den Berg blickt bereits auf eine langjährige Karriere in Sales & Marketing zurück: der 37-Jährige war bereits in verschiedenen Marketingpositionen bei multinationalen Unternehmen in der Handwerksindustrie, Klebstofftechnologie sowie einem Consumer Electronics-Unternehmen tätig. Zuletzt war van den Berg Sales Director bei einem internationalen Kindersitz-Hersteller für die DACH-Region. 

Der gebürtige Niederländer nennt sowohl die Niederlande als auch Deutschland sein Zuhause und bringt somit nicht nur Expertise, sondern auch die Nähe zu den beiden Headquarters von Fujifilm Imaging Products & Solutions im niederländischen Steenbergen und im deutschen Willich mit zu Fujifilm. 

In seiner neuen Funktion wird van den Berg den Bereich Sales & Marketing der Laborsparte von Fujifilm in Europa leiten und für die weitere Forcierung des Photofinishing-Business zuständig sein. Sein Fokus wird auf den Kernmärkten Deutschland und den BeNeLux-Staaten liegen. „Mit marketingstrategischen Maßnahmen soll van den Berg unseren Anteil am wachsenden Imaging- und Photofinishing-Markt weiter ausbauen und das große Potenzial haptischer Fotoprodukte ausschöpfen“, so Antoon Nuiten, Geschäftsführer von Fujifilm Imaging Products & Solutions. „Des Weiteren wird van den Berg sich dem Ausbau des dynamischen Retailgeschäfts annehmen und Wachstum über andere Kanäle generieren.“ 

Für den deutschen Markt wird Manfred Rau, Leiter Marketing bei FUJIFILM IMAGING PRODUCTS & SOLUTIONS GmbH & Co. KG, weiterhin Ansprechpartner für Marketing bleiben. 

www.fujifilm.de 

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.