Samsung Quickdrive 2018

Neuer Pocket Guide zu Radio-Empfangsgeräten

0

Der Pocket Guide Nummer 28 Radio informiert umfangreich zum aktuellen Angebot an Radio-Empfangsgeräten. Dieses war noch nie so groß und vielfältig wie heute.

Der Hörer kann zwischen dem Empfang per Antenne, Kabel, Satellit oder Internet entscheiden. Egal auf welchem Weg: Hauptsache digital, lautet die Devise. Denn analoger Rundfunk ist ein Auslaufmodell. Dieser Pocket Guide zeigt, wie Hörer und Fachhändler am besten für die Zukunft gerüstet sind.

Der Pocket-Guide Radio umfasst folgende Themen:

  • Radio – das perfekte Medium: Unterhaltung und Information rund um die Uhr. Darum ist Radio so beliebt.
  • UKW-Empfang – 70 Jahre jung: Der analoge Rundfunk wird irgendwann abgeschaltet, hat aber immer noch seine Stärken.
  • Digitalradio – ungestört genießen: Dem digitalen Empfang per Antenne gehört die Zukunft – dank DAB+.
  • Kabel und Satellit – Empfang am Fernseher: So kommt digitales Radio über DVB-C und DVB-S nach Hause.
  • Internetradio – Vielfalt aus dem Netz: Radio als Live-Stream aus dem Web – mehr Programmauswahl geht nicht.

Der Einkaufsberater ist, wie alle Ausgaben der beliebten Reihe der Pocket Guides, eine marken- und systemneutrale Navigationshilfe und gibt den Endverbrauchern zahlreiche Erklärungen und Tipps. Er ist gleichzeitig eine kompetente Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel.

Die bewährte und anerkannte Reihe der Einkaufsberater der gfu Consumer & Home Electronics GmbH erscheint in Kooperation mit dem Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT).

Der neue Pocket Guide Radio steht auf den Internetseiten der gfu sowie der Partner BVT und hitec Magazin zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Pocket Guide kann zudem vom Fachhändler in zwei Versionen (mit und ohne Händlereindruck) bestellt werden (Staffelpreise und Händlereindruck auf Anfrage).

www.gfu.de

 

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.