Samsung bringt das Galaxy Tab S5e in den Handel

0

Das Samsung Galaxy Tab S5e ist ab sofort verfügbar. Mit einem Gewicht von nur 400 Gramm und einer Bauhöhe von nur 5,5 mm ist es das bislang dünnste Tablet von Samsung, macht aber in punkto Design oder Entertainer-Qualitäten keine Kompromisse.

Das schlanke Metallgehäuse ist elegant und gleichzeitig robust, während Filme und Serien auf dem 10,5 Zoll Super AMOLED-Display in voller Pracht erstrahlen. Dabei ermöglicht der leistungsstarke Akku bis zu 15 Stunden Unterhaltung.1

Das Samsung Galaxy Tab S5e mag zwar ein Leichtgewicht sein, liefert aber trotzdem hochwertige Verarbeitung und leistungsstarke Performance. Für fesselnde Unterhaltung sorgt das 10,5 Zoll (26,67 cm) Super AMOLED-Display im 16:10-Bildformat. Da die Home-Taste unsichtbar unter dem Display versteckt ist, kann der Bildschirm nahezu die gesamte Vorderseite des Tablets einnehmen und ermöglicht so fast ungestörten Serien-Genuss. Quad-Lautsprecher mit Dolby Atmos-Unterstützung, die in Zusammenarbeit mit AKG entwickelt wurden, komplettieren das Entertainment-Tablet mit sattem, dreidimensionalem Surround Sound. Dank Auto-Rotate-Stereo-Technologie kann sich dieser sogar automatisch an die Ausrichtung des Tablets anpassen.

Das Samsung Galaxy Tab S5e ist ab sofort verfügbar ebenso wie eine Vielzahl an unterschiedlichen Covern sowie der POGO Stand.

www.samsung.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.