Samsung bringt neuen Space-Monitor SR75

0

Samsung erweitert sein Display-Portfolio um den neuen Space- Monitor SR75. Er bietet erweiterte Technologien für lebensnahe bei einem minimalistischen, platzsparenden Design für hohe Produktivität.

Durch das dezente, minimalistische Design des Samsung Monitor SR75 „The Space“ können sich die Nutzer auf das Wesentliche – nämlich ihre Bildschirminhalte – konzentrieren. Zudem kann der Monitor mit Hilfe eines platzsparenden, vollintegrierten Schwenkfußes direkt am Schreibtisch befestigt werden und schafft so die Voraussetzungen für hohe Produktivität. Er kann zudem auch sehr einfach montiert und justiert, aber auch mühelos flach an die Wand gedrückt werden, wenn er nicht gebraucht wird. Der Monitor ist nicht nur einfach ergonomisch anpassbar, sondern bietet auch einen unkomplizierten Anschlusszugang sowie ein diskretes Kabelmanagement und sorgt damit für eine ansprechende Optik und Funktionalität von Arbeitsplatz und Home-Office.

Neben seinem ästhetischen Design glänzt der Space Monitor mit seiner Leistung: Das 27-Zoll-Modell bietet WQHD-Auflösung für detaillierte, gestochen scharfe Bilder und das 32-Zoll-Modell ist in der Lage, Inhalte in 4K UHD abzubilden.

„The Space“ verfügt über einen flexiblen Schwenkfuß, der in der Rückseite des schmalen Monitorrahmens versenkt werden kann. Dieser Zero Height Adjustable Stand ermöglicht es, „The Space“ fast nahtlos an der Wand zu platzieren, oder aber ihn bis zur Tischoberfläche abzusenken, wodurch sich auch der Abstand zum Monitor verringert. Durch Kippen des Displays kann man außerdem den Blickwinkel individuell anpassen. Dies ermöglicht nicht nur die Bildschirmansicht aus verschiedenen Perspektiven, sondern hilft auch beim Kabelmanagement, da Strom- und HDMI-Kabel für einen eleganten Look im Schwenkfuß integrierbar sind.

www.samsung.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.