Jabra verstärkt sich mit Wolfgang Stock als Sales Director DACH Consumer Solutions

0

Mit Wolfgang Stock hat der dänische Sound-Experte Jabra einen neuen Sales Director DACH Consumer Solutions verpflichtet. Seit dem 1. Dezember 2018 verantwortet der Vertriebsspezialist das Retail- und Onlinegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bei Jabra verfolgt er das Ziel, den selektiven Vertrieb weiter auszubauen und neue Käufergruppen zu erschließen. Damit dies gelingt, plant er den Fokus der Marktstrategie auf Stereo-Bluetooth-Kopfhörer mit True-Wireless-Technologie zu richten – eine Produktgruppe mit beträchtlichem Wachstumspotenzial.

Wolfgang Stock verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Unterhaltungselektronik und trug bereits Verantwortung für verschiedene Marken anderer Hersteller in unterschiedlichen Management-Positionen. Bei Harman/Becker stand er als Sales Director International dem Retail-Bereich der Handelsmarke Becker unter dem Dach von Harman International vor. Zudem arbeitete Stock als Head of International Sales für Loewe Opta in den Bereichen TV und Audio. In den vergangenen Jahren verantwortete er als Managing Director die Marken Blaupunkt in den Bereichen portable Navigation und Tablet-PC sowie die Produktmarken Teasi und a-rival, die Lösungen in den Produktgruppen Fahrradnavigation, Healthcare- sowie Wearable-Products anbieten.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die spannende Herausforderung, Jabra als Anbieter in einem wachsenden Marktumfeld noch stärker im Premiumsegment zu etablieren und die Marktposition auszubauen“, kommentiert Wolfgang Stock die Übernahme seiner neuen Funktion bei Jabra.

www.jabra.com/de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.