Samsung Quickdrive 2018

Thomas Kohl ist Vertriebsmanager bei Airlock

0

Thomas Kohl (52) verstärkt ab sofort das Vertriebsteam von Airlock in Deutschland. Airlock, das Security-Produkt des Schweizer Softwareentwicklers Ergon Informatik AG, ist seit mehreren Jahren erfolgreich im deutschen Markt unterwegs und möchte mit dem Ausbau des Teams die Expansion seiner Security-Software in Deutschland weiter vorantreiben.

Thomas Kohl bringt umfangreiche Kenntnisse und mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich Web Application Security mit. Nach einer leitenden Position als IT-Trainer und IT-Consultant beim IT-Service Anbieter Pan Dacom GmbH und einer geschäftsführenden Funktion beim Beratungsunternehmen SYNERGY Consult GmbH, wechselte Kohl 2005 zu Deny All, dem damaligen französischen Anbieter von Web Application Firewalls und Schwachstellenmanagement. Dort war er knapp zehn Jahre als Territory Manager DACH und Nordics für den Aufbau des eigenen Vertriebsteams zuständig und wirkte aktiv bei der Weiterentwicklung des Produkts mit. Nach der Übernahme von Deny All durch Rohde+Schwarz Cybersecurity GmbH Anfang 2017 verantwortete er dort als Business Development Manager Web Application Security die Einführung der strategischen Produkte von Deny All und baute die Sales-Strategie für den Enterprise-Vertrieb in Deutschland auf. Thomas Kohl ist Diplom-Betriebswirt mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik.

www.airlock.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.