Samsung Quickdrive 2018

Mit Panasonic und HD+ das Fernsehen der Zukunft erleben

0

Zur Einführung der Panasonic TV der FZW835er-Serie erhalten Kunden gratis ein HD+ Modul und kostenlosen Zugang zur HD+ Sendervielfalt. Denn getreu dem Motto „Hollywood zuhause erleben“ bringt Panasonic seine OLED-Fachhandelsmodelle der FZW835-Serie in 55 und 65 Zoll in den Fachhandel.

Zur Einführung erhalten Kunden als besonderes Highlight ein passendes HD+-Modul und kostenlosen Zugang zur Sendervielfalt von HD+ für sechs Monate gratis dazu. Damit erleben Zuschauer neben dem HD-Vergnügen exklusiv via Satellit auch die UHD-Sender RTL UHD, travelxp 4K und UHD1. Anlässlich der Markteinführung der neuen Serie ist in den ersten Monaten dem TV bereits ein HD+ Modul für den digitalen Empfang von Satelliten HD Fernsehen direkt in der Verpackung beigelegt. „Fernsehen in HD- oder sogar UHD-Qualität bedeutet, dem Zuschauer ein so realistisches und mitreißendes Erlebnis zu ermöglichen, dass er das Gefühl bekommt dabei zu sein. Das Zusammenspiel von Panasonic Fernsehgeräten und dem HD Plus-Modul schafft genau das“, sagt Andreas Müller-Vondey, Leiter Vertrieb der HD PLUS GmbH.

Ziel der Aktion ist es, die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Panasonic und dem beratenden Fachhandel noch weiter zu stärken. Denn neben den technischen Vorzügen der Panasonic TV-Geräte können Fachhändler ihren Kunden mit dem HD+-Modul noch einen zusätzlichen Mehrwert bieten. Kunden erhalten damit sechs Monate kostenlosen Zugang zu allen HD+ Sendern ohne zusätzlichen Aufwand oder versteckte Kosten. Wenn die Kunden diesen Service verlängern, können sich die Fachhändler außerdem über ein zusätzliches Geschäft freuen, denn: Die meisten Kunden verlängern den HD+ Service in dem Geschäft, in dem sie zuvor gut beraten wurden.

Die FZW835 Serie bietet dem Kunden dabei alles, was ein OLED TV der Spitzenklasse haben muss: Das aktuellste 4K PRO HDR Master OLED Panel liefert ultimative Kontraste. Im Zusammenspiel mit dem Studio Colour HCX Processor mit Clear Motion und dem OLED HCX Motion Drive erreichen die neuen Modelle eine überwältigende Farbwiedergabe und feinste Abstufungen. Getreu dem Motto „Hollywood zuhause erleben“ wurde auch die FZW835-Serie mit Filmprofis aus Hollywood entwickelt. Darüber hinaus unterstützen die Geräte die HDR Standards HDR10/PQ, HLG für Blu-ray und Broadcast und sind zudem mit dem neuen HDR Format HDR10+ zertifiziert.

www.panasonic.de

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.