Micro LED-Projektor DLP300 unter der Marke TELEFUNKEN

0

Die Millennium 2000 GmbH präsentiert auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin ihr neues Einstiegs- und Reisemodell aus der DLP LED-Projektorenfamilie von TELEFUNKEN. Seine 300 Lumen Bildhelligkeit und eine native Auflösung von 854 x 480 Pixeln eignen sich ideal für berufliche oder private Anwendungen. Mit einer Größe von nur 8,4 x 13,7 x 2,5 cm und einem Gewicht von gerade einmal 293 Gramm ist der Micro LED-Projektor der perfekte und robust gebaute Reisebegleiter, der fast in jede Hosentasche passt. Eine mitgelieferte Fernbedienung ermöglicht eine bequeme und leichte Handhabung des Micro-Projektors.

Der Micro LED-Projektor DLP300 unter der Marke TELEFUNKEN arbeitet mit einem eingebauten Lithium-Ionen-Akku und einer Leistung von 4000mAh rund 60 Minuten ohne externe Stromzufuhr. Er lässt sich ohne eine nennenswerte Aufwärmphase sofort nutzen. Der Micro LED Projektor stellt je nach Abstand zur Projektionsfläche Bildgrößen zwischen 14 Zoll (35 cm) und 140 Zoll (3,5 m) dar und bildet die Seitenverhältnisse 16:9 sowie 4:3 ab. Der DLP300 ist DLNA-fähig und unterstützt Streaming mittels der App EZCast, zudem gängige Audio-Formate wie MP3, WMA, AAC oder AC3. Mit seinem integrierten Multimedia-Player gibt er zahlreiche Videoformate (MPEG, MPG, AVI, MP4, XVID, DIVX) problemlos wieder.

Nutzer können den Micro LED-Projektor über ein integriertes mehrsprachiges Menü und mit Hilfe beleuchteter Funktionstasten jederzeit am Gerät einfach individuell einstellen und steuern. Der ultrakompakt gebaute Projektor verfügt für Audiowiedergaben über einen integrierten 1,5W-Lautsprecher. Über seinen integrierten HDMI-Anschluss, MicroSD-Kartenslot und einem USB 2.0-Flashlaufwerk, kann er unterschiedliche Medienformate direkt wiedergeben. Plug&Play ermöglicht ein einfaches Anschließen gängiger externer Speichermedien beziehungsweise Geräte. Seinen sehr wertigen Anspruch unterstreicht der Micro LED-Projektor mit seiner weißen Gehäusefarbe und einer robusten Metallverkleidung.

Der Micro DLP300 LED-Projektor unter der Marke TELEFUNKEN wird voraussichtlich in der DACH-Region ab dem 15. September 2018 bei Conrad Electronic, Amazon, OTTO und weiteren Online-Händlern zu einer UVP von 299 Euro erhältlich sein. Als Einstiegsmodell ergänzt der DLP300 ideal die größeren und noch leistungsstärkeren portablen DLP LED-Projektoren DLP700 WIFI, DLP500 WIFI und DLP400 unter der Marke TELEFUNKEN.

www.telefunken.com

Teilen

Über den Autor

Comments are closed.