Samsung Quickdrive 2018

ABUS ist der von Kunden am meisten empfohlene Smart-Home-Anbieter 

0

In einer von FOCUS-MONEY veröffentlichten Verbraucherstudie (Heft 27/2018) erreicht ABUS Platz 1 von 16 bewerteten Smart-Home-Anbietern und sichert sich als einziges Unternehmen die „Höchste Weiterempfehlung“ der Kunden. 

ABUS steht bei deutschen Verbrauchern seit jeher für Sicherheit, Qualität und Innovation. Dies zeigt sich nicht nur in Produkttests, die zum Beispiel die Stiftung Warentest regelmäßig durchführt, sondern auch in Verbraucherumfragen. Jüngstes Beispiel ist eine Verbraucherstudie, die im Auftrag der Zeitschrift FOCUS-MONEY durchgeführt wurde. ABUS setzt sich darin an die Spitze von 16 bewerteten Smart-Home-Anbietern und erreicht als einzige Marke die Bestwertung „Höchste Weiterempfehlung“. 

„Die Basis von Smart Home ist Sicherheit. Und Sicherheit ist ABUS. Das beweist das Verbraucherurteil in der vorliegenden Umfrage“, erklärt Benjamin Pflaum, Geschäftsführer ABUS Security-Center. „Wir nehmen die Auszeichnung und das Vertrauen unserer Kunden als Ansporn, auch in Zukunft der am meisten empfohlene Smart-Home-Anbieter zu sein“, so Pflaum. 

Basis der Auszeichnung war die breit angelegte Untersuchung „Von Kunden empfohlen“ (von FOCUS-MONEY und ServiceValue) zum tatsächlichen Empfehlungsverhalten von Kunden. Dabei kamen in diesem Jahr mehr als 1.100 Anbieter aus 78 Branchen auf den Prüfstand. Die Untersuchung basiert auf rund 460.000 Kundenurteilen. Die Umfrage und die Ergebnisse wurden am 27.06.2018 in FOCUS-MONEY (Heft 27/18) veröffentlicht. 

www.abus.com 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt