Samsung Quickdrive 2018

JBL dreht mit dem Xtreme 2 auf

0

JBL hat einen seiner Klassiker weiterentwickelt und neu aufgelegt: Mit dem brandneuen JBL Xtreme 2 erleben Musikfans den typischen JBL Signature Sound jetzt noch lauter und noch ausdauernder.

Die Entwickler von JBL würden natürlich nie Hand an einen Klassiker legen, wenn es dafür nicht gute Gründe geben. Deshalb hat es jede Verbesserung am Xtreme 2 in sich. Zuallererst wäre da der verbesserte Sound. JBL hat die Treiber aufgerüstet und die Bassradiatoren neu gestaltet. So bekommt der raumfüllende Sound noch mehr Power – und lässt sich sogar sehen! Zum zweiten ist der JBL Xtreme 2 jetzt noch strapazierfähiger. Ausgestattet mit integrierten Haken, einem stabilen Metallchassis und robusten Gummipuffern macht der neue Bluetooth-Lautsprecher jedes Abenteuer mit. Sogar ein Flaschenöffner ist in den Tragegurt eingelassen. Und obendrein ist er nun vollkommen wasserdicht!

Den nötigen Strom liefert ein Akku, der läuft und läuft. Bis zu 15 Stunden hält der Xtreme 2 mit einer einzigen Ladung durch. Mit JBL Connect+ können mehr als einhundert Connect+-Lautsprecher völlig kabellos miteinander für einen überwältigenden Sound verbunden werden.

www.jbl.com

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt