Konstituierende Sitzung beim Loewe Handelssenat

0

Der neu gewählte Loewe Handelssenat traf sich kürzlich bei Loewe in Kronach zu seiner konstituierenden Sitzung. Aus ihrer Mitte wählten die Senatoren Norbert Loskill wieder zum Vorsitzenden des Gremiums. Stellvertreterin wurde wie bisher Jacqueline Posner. Seit fast dreißig Jahren berät der Loewe Handelssenat die Loewe Geschäftsführung in allen Belangen, die Handel und Loewe gemeinsam bewegen.

Und nicht selten entscheidet der Beirat bei wichtigen Weichenstellungen mit. Das reicht von der Preisgestaltung bis zu Kommunikationsmaßnahmen, von der Konzeption neuer Produkte bis zur Präsentation der Marke im Fachgeschäft. „Die besonderen Erfahrungen unserer Handelspartner im direkten Kundenkontakt sind uns sehr wichtig. Deshalb genießt die Arbeit des Handelssenats bei Loewe hohes Ansehen und wird bei allen Handelspartnern sehr geschätzt. Wir bedanken uns bei allen Senatoren für das ehrenamtliche Engagement und freuen uns auf viele gemeinsame neue Projekte,“ betont Kurt Doyran zum Start in die neue Arbeitsperiode.

www.loewe.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt