Dennis Ramm ist neuer Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen bei assona

0

Seit dem 1. Januar gibt es im Vertriebsteam des Berliner Versicherungsvermittlers assona ein neues Gesicht: Dennis Ramm löst Florian Schmitz als Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen ab. Schmitz wendet sich fortan neuen Herausforderungen zu.

Dennis Ramm ist gelernter Einzelhandelskaufmann und mit den Schutzbrieflösungen von assona bestens vertraut. Zuletzt war der 23-Jährige in der Telekommunikationsbranche im Verkauf tätig und hat unter anderem auch assona-Schutzbriefe am POS an die Kundschaft gebracht. „Mit Dennis Ramm im Team haben wir einen qualifizierten Ersatz für Florian Schmitz gefunden“, erläutert Uwe Hüsch, assona-Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, den Wechsel im Team. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

www.assona.de,

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt