Michael Maier wird neuer Geschäftsführer DACH bei Fitbit

0

Mit Wirkung zum 16. Januar 2017 übernimmt Michael Maier die Position des Geschäftsführers / Country Managers D/A/CH bei Fitbit. Mit Michael Maier (45) tritt ein Branchenkenner an die Spitze des Unternehmens. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Consumer Electronics. Vor seinem Wechsel zu Fitbit war Michael Maier in leitenden Funktionen unter anderem als Prokurist für die Electrolux-Gruppe, De’Longhi und als Sales Director für LG tätig.

„Wir freuen uns, mit Michael Maier einen versierten Branchenprofi für uns gewonnen zu haben, der über Fachkompetenz und hervorragende Kenntnisse des Marktes verfügt. Ich freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, kommentiert Olivier Claude, Senior Sales Director EMEA. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und bin mir sicher, dass wir den Wachstumskurs der Marke Fitbit gemeinsam mit unseren Handelspartnern weiter forcieren und ausbauen werden“, bekräftigt Michael Maier.

 

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt