Patrick Vogt ist neuer Senior Product Manager bei Samsung Electronics

0

Patrick Vogt übernimmt als Senior Product Manager die Gesamtverantwortung für das IT Storage Product Marketing. Der qualifizierte Manager mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Memory, Storage und Flashspeicher wird die Samsung Electronics GmbH zukünftig im Storage-Team unterstützen. Mit Hilfe seiner Qualifikation soll der Vertrieb der Speicherlösungen von Samsung in Deutschland ausgebaut werden.

In seiner 20-jährigen Berufserfahrung war Vogt schon für namhafte Unternehmen aus dem Storage Bereich tätig und konnte sich bereits in diversen Führungspositionen beweisen. Bei der Samsung Electronics GmbH widmet er sich nun einer neuen verantwortungsvollen Aufgabe. Mit Hilfe seiner umfangreichen und branchenübergreifenden Erfahrung soll Vogt den IT Storage Bereich weiter ausbauen und die Vertriebsstrategie weiterentwickeln.

„Ich freue mich, Patrick Vogt in unserem Team begrüßen zu können. Patrick übernimmt als Senior Product Manager die Gesamtverantwortung für das IT Storage Product Marketing. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er uns auf unserem erfolgreichen Weg weiter voranbringen“, so Frank Kalisch, Director IT Storage bei Samsung Electronics. Vor seinem Einstieg bei Samsung war Patrick Vogt bereits bei drei Storage Solutions Herstellern, unter anderem ActionIT und Littlebit Technology, tätig. Vogt bringt mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung, davon 15 Jahre in Führungspositionen, mit.

www.samsung.de

Teilen

Über den Autor

Ihre Meinung ist gefragt